Sensation!Beatrice Egli: Ja, es ist WAHR! Jetzt bricht es aus ihr heraus!

Single oder vergeben? Um Beatrice Eglis Beziehungsstatus halten sich die Gerüchte wacker. Jetzt spricht die Schlagersängerin endlich Klartext. 

Beatrice Egli ist seit vier Jahren ohne Partner - so zumindest die offizielle Information. Doch es halten sich Gerüchte, wonach die Schlagersängerin einen neuen Mann in ihrem Leben habe. In einem Interview mit Barbara Schöneberger spricht die 31-Jährige nun offen über ihren Beziehungsstatus - und ihre Pläne.

 

Beatrice Egli: Freund oder Single?

Im barba radio-Talk „Mit den Waffeln einer Frau“ erzählt die Schweizerin zunächst von ihren Umzugsplänen. „Einerseits ist klar, ein Zuhause wird immer bei meiner Familie bleiben. Aber jetzt bin ich in einem Alter, in dem du dein eigenes Zuhause schaffst. Und da bin ich extrem auf der Suche.“ Im Beruf sei sie mutig, aber im Privatleben? Da sei sie ein "richtiger Schisser."

Sie habe Schiss, irgendwo hinzuziehen und dann alleine ohne ihre Familie zu sein. Gleichzeitig weiß sie, dass sie jeder Zeit zurückkehren könne. „Doch bis man loslässt, braucht es echt viel.“ Mit Partner wäre die Entscheidung einfacher für sie. „Wenn ich einen Freund hätte, würde ich sofort irgendwo hinziehen“, erzählt Beatrice Egli Moderatorin Barbara Schöneberger, die prompt nachhakt: „Du hast also keinen Freund?."

Darauf antwortet Egli mit einem klaren „Nein.“

Beatrice Egli: Ja es ist WAHR! Jetzt bricht es aus ihr heraus!
Beatrice Egli ist derzeit in keiner Beziehung.
Foto: Andreas Rentz/Getty Images
 

Beatrice Egli: "Das ist nur ein Übergang"

Nun ist das Rätsel um Eglis Liebesstatus also endgültig geklärt. Aber wo wohnt die "Zuhaus"-Interpretin zurzeit? „Jetzt gerade habe ich wieder eine Wohnung, auch in der Schweiz, wo ich immer schon war. Ich hab zwar keinen Freund darin sitzen, aber ich weiß, das ist wieder ein Übergang.“

Vielleicht ist der Singlestatus ja ebenfalls nur vorübergehend. Wir würden es dem Schlagerstar wünschen. Und die Entscheidung mit dem Wohnort würde Beatrice Egli dann bestimmt auch leichter fallen.

"Mit den Waffeln einer Frau" läuft immer samstags von 11:00 bis 13:00 Uhr und sonntags von 16:00 bis 18:00 Uhr. barba radio kannst du auf www.barbaradio.de und über die App empfangen.

Mehr von den Stars:

Kategorien: