Hübsch oder hässlich?Beauty-Trend? Wegen dieser Fingernägel rasten gerade alle Mütter aus

Auf Instagram kursiert gerade ein polarisierender Beauty-Trend: Fingernägel in Form von Milchflaschen - die mit richtiger Milch gefüllt sind.

Es mag ja viele nützliche Erfindungen für Mütter und ihre Babys geben. Die Milchpumpe. Eine Flaschenhalterung. Der faltbare Kindersitz. Das Auffanglätzchen beim Essen. Doch bei dieser hier, fragt man wohl zu Recht: Wie kommt man auf so eine Idee?

In den USA als "Milk Bottle Manicure" bezeichnet, geht gerade ein Video viral, das auf dem Account "Nail Sunny" (zwei Millionen Follower) gepostet wurde. Eine russische Nagelpflegerin kreierte Mini-Milchflaschen, die auf die Nägel geklebt werden. Der Clou: Sie sind mit echter Milch gefüllt.

Kein Wunder, dass diese Beauty-Erfindung den Geschmack teilte: "So hat man die Milch immer dabei", kommentierte eine Userin. "Das ist das lächerlichste, was ich je gesehen habe", schrieb eine andere. "Ist das ekelig", findet die nächste Userin.

Nun, diese Nägel sind... gewöhnungsbedürftig - künstlerisch sind sie aber allemal. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🍼🍼🍼- or 🙈🙈🙈? Video by @edo_movs #nailsunnytutorial

Ein Beitrag geteilt von Nail Sunny (@nail_sunny) am

Mehr Beauty-Themen:

Leo-Nails: Warum wir diesen neuen Nageltrend lieben!

Babyboomer-Nails: So toll sieht der neue Maniküre-Trend aus

Jelly Nails: So wunderschön ist der neue Nagel-Trend!

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte