Einhornfieber bei LidlBei Lidl gibt es jetzt den Einhorn-Smoothie

Lidl springt auf den Einhorn-Trend auf.
Lidl springt auf den Einhorn-Trend auf.
Foto: privat

Bei Lidl könnte es bald besonders voll werden. Denn dieses neue Produkt lässt Mädchenherzen höher schlagen: Lidl verkauft jetzt einen Einhorn-Smoothie!

Wir lieben Einhörner und wir lieben Smoothies. Wie schön wäre es, wenn beides aufeinandertrifft? Diese Traumvorstellung wird jetzt wahr: Denn bei Lidl gibt es bald Einhorn-Smoothies zu kaufen!  

Das sind wahrhaft fantastische Neuigkeiten. Lidl springt damit gleich auf zwei Trends auf: Denn neben Einhörner taucht in der Werbung noch ein weiteres bekanntes Wesen auf. Es ist die lila Taube, die seit kurzer Zeit Facebook flutet. Der neue Sticker taucht momentan überall auf – was dahinter steckt, erfährst du übrigens hier – und so kommt sie auch am Einhorn-Smoothie nicht vorbei.

Was steckt im Einhorn-Smoothie?

Passend zum Motto kommt der neue Smoothie in leuchtendem pink daher. Seine Farbe verdankt er einer besonderen Zutat: Rote Bete. Daneben sollen Birne, Banane und Orange für einen bezaubernden Geschmack sorgen.

Verzaubert wird man allerdings schon von der bunten Werbung. Auch die Flasche selbst lässt nichts aus, von Regenbogen bis Glitzersternchen – und natürlich einem Einhorn – ist alles dabei:

Seit Montag den 27.02. gibt es den Einhorn-Smoothie deutschlandweit bei Lidl zu kaufen. Dabei handelt es sich um eine limitierte Edition, man muss also schnell sein. Das letzte Einhornfieber von Ritter Sport hat schließlich fast das Internet einstürzen lassen. Wir sind gespannt!

Regenbogen-Dusche: Bei dm gibt es jetzt Einhorn-Duschgel

So glücklich kann uns ein Lebensmittel also machen. Deswegen ist Essen auch besser als eine Beziehung:

 

(ww4)

Kategorien: