Einhörner zum NaschenBei Lidl gibt es jetzt Einhorn-Kekse!

Türkis! Pink! Glitzer! Und sie gucken so niedlich! Unglaublich, aber wahr: Bei Lidl gibt es jetzt Einhorn-Kekse! Dekoriert mit rosa Zuckerstückchen oder Vollmilch-Schokolade warten die süßen Einhörner in den Regalen auf glückliche Einhorn-Fans.

Super süß und wirklich lecker sind die Einhorn-Kekse von Lidl.
Super süß und wirklich lecker sind die Einhorn-Kekse von Lidl.
Foto: Wunderweib.de

Allerdings müsst ihr schnell sein, wenn ihr Einhorn-Kekse haben wollt, denn die Glitzer-Kekse sind heiß begehrt. Das könnte auch am Preis liegen. Eine Packung Einhorn-Kekse alias "Magic Cookie" à 125 Gramm kostet nur 99 Cent!

Wenn sich Feen, Elfen und andere Zauberwesen auf dem Regenbogen zum Tee treffen, dann darf der Magic Cookie aus zartem Buttergebäck, verziert mit rosa Dekorzucker oder zarter Vollmilchschokolade, nicht fehlen“, so steht es auf den Packungen der Einhorn-Kekse.

Ja, absolut, beim Anblick dieser süßen Kekse werden ganz bestimmt die Herzen aller Fabel-Wesen höher schlagen. Auf jeden Fall machen die Einhorn-Kekse jeden Kaffeetisch zum bunten Glücks-Erlebnis :)

 
 

Wie schmecken die Einhorn-Kekse von Lidl?

Persönlicher Favorit der Redaktion: die Kekse mit dem rosa Zucker, die sind besonders knusprig! Die Kekse mit Schokolade sind etwas weicher, dafür aber, na klar, schön schokoladig.

Wer Glück hat, findet übrigens im Supermarkt gerade auch die super-süßen Unicorn Magical Choco Pearls von Wiebold: die bunten Einhorn-Pralinen gibt es in den Geschmacksrichtungen Raspberry Cheesecake (Himbeer-Käsekuchen), Sea Salt Caramel (Meersalz-Karamell) und Apple Pie Almond (Apfelkuchen-Mandel). Eine Packung kostet ca. 2,59 Euro.

PS: Noch ein Geheim-Tipp, falls die Einhorn-Kekse in deinem Supermarkt schon ausverkauft sind – jetzt gerade gibt es sie auch im Online-Store von Lidl zu kaufen!

 

Auch super lecker: Blätterteigtaschen mit Toffifee und Nutella

Willst du aktuelle Lifestyle-News von Wunderweib auf dein Handy bekommen? Dann trag' dich schnell in unserem WhatsApp-Newsletter ein!

Kategorien: