Neuer Kinofilm Benjamin Blümchen: Sieh hier den Trailer zur Real-Verfilmung

Benjamin Blümchen kommt auf die Kinoleinwand und der finale Trailer zum neuen Film verspricht ein ganz besonderes Familienerlebnis. 

Lange gab es Benjamin Blümchen und den Neustädter Zoo nur animiert zu sehen. Doch ähnlich wie die verhexten Geschichten von Bibi Blocksberg bekommt nun auch die Welt des beliebten Elefanten einen realen Anstrich. Im neuen Benjamin Blümchen Kinofilm spielen nämlich echte Schauspieler mit.

 

Benjamin Blümchen und Otto kommen ins Kino 

Das neueste Abenteuer von Benjamin Blümchen und seinem besten Freund Otto hat es in sich. Der Neustädter Zoo soll modernisiert werden. Der Bürgermeister engagiert eigens hierfür die Investorin Zora Zack. Doch sowohl Otto als auch Karla Kolumna haben ein komisches Gefühl bei der Sache. Und tatsächlich: Zora Zack verfolgt ganz eigene Pläne. Nun liegt es an Benjamin Blümchen und Otto ihren geliebten Zoo zu retten.

 

Benjamin Blümchen als Realverfilmung

Das Besondere an diesem Film ist seine Machart. Denn Benjamin Blümchen lebt unter der Regie von Tim Trachte nicht länger in einer Zeichentrickwelt. Die Welt um den Neustädter Zoo wurde eigens von VFX-Spezialisten zum Leben erweckt. Otto, Karl, Karla Kolumna, sie alle werden von echten Schauspielern verkörpert. Doch natürlich wird Benjamin Blümchen auch im neuen Film von niemand anderen als von Jürgen Kluckert gesprochen.

Produziert wurde der Benjamin Blümchen Film von der Westside Filmproduktion in Ko-Produktion mit Rat Pack Film, Kiddinx und Studiocanal. Kinostart ist der 1. August 2019.

Hier ist der finale Trailer zum langersehnten Benjamin Blümchen Film.

Weiterlesen:

Kategorien: