Sommerhaus der StarsBenjamin Boyce & Kate Merlan: Sind die beiden noch zusammen?

Im „Sommerhaus der Stars“ geht es ganz schön hoch her. In den vergangenen Jahren hat die Sendung schon so einige Promi-Beziehungen zerstört. Wie wird es Benjamin Boyce und Kate Merlan ergehen? Sind die beiden nach der Sendung noch zusammen?

Für viele Promis ist das „Sommerhaus der Stars“ ein Härtetest für ihre Beziehung. Auch Benjamin Boyce (50) und seine Freundin Kate Merlan (32) nehmen an der diesjährigen Staffel teil und wollen es drauf ankommen lassen. Noch bevor die beiden ins „Sommerhaus der Stars“ ziehen fragt Kate den Ex-„Caught in the act"-Sänger: „Glaubst du, dass wir uns viel streiten werden?" Benjamin antwortet knapp: „Ich hoffe nicht. Das wäre nicht gut, Kate." Doch schon in der ersten Folge fliegen die Fetzen zwischen dem Paar und auch in den darauffolgenden Sendungen herrscht nicht unbedingt Harmonie zwischen Benjamin Boyce und seiner Kate. Sie zoffen sich bei fast jedem Spiel.

 

Wer trennt sich nach „Sommerhaus der Stars“?

So langsam fragen sich die Fans sogar schon, ob die Beziehung der beiden das „Sommerhaus der Stars“ überlebt hat. Sind sie überhaupt noch zusammen? Rückblickend auf andere Staffeln betrachtet, haben sich viele Promi-Paare nach ihrer Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ getrennt. Es würde also nicht überraschen, wenn auch dieses Jahr nicht alle Beziehungen die Sendung überstehen.

 

Sind Benjamin Boyce und Kate Merlan noch zusammen?

Im Augenblick sieht es bei Benjamin Boyce und Kate Merlan auf Social Media allerdings nicht nach einer Trennung aus. Im Juni waren beide mit Willi Herren und seiner Frau Jasmin zusammen in Köln unterwegs. Das „Sommerhaus der Stars“, wo sich die Paare kennenlernten, wurde bereits Wochen zuvor produziert. Zudem posten beide immer wieder Pärchenbilder.

Sollten sich die beiden trotzdem getrennt haben, bleibt für Kate Merlan ein kleiner Trost, denn die Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ hat sich für sie auf jeden Fall gelohnt. Allein in den letzten drei Wochen konnte Kate Merlan ihre Followerzahl auf Instagram von knapp 5.000 auf über 10.000 fast verdoppeln. Benjamin Boyce scheint weniger beliebt zu sein und hat aktuell nur knapp 4.500 Follower.

Weiterlesen:

Kategorien: