"Ich war seine Hure"Benjamin Piwko: Vorwürfe von der Ex - so reagiert der Let's Dance-Star

Benjamin Piwko ist derzeit Kandidat bei der RTL-Show "Let's Dance". Jetzt meldete sich seine Ex-Freundin zu Wort und lässt den gehörlosen Schauspieler nicht gut darstehen. Der reagiert prompt auf die Vorwürfe ...

Benjamin Piwko: Vorwürfe von der Ex - so reagiert der Let's Dance-Star
Benjamin Piwko ist Kandidat bei der RTL-Show "Let's Dance". Der gehörlose Schauspieler äußerte sich nun zu den Vorwürfen seiner Ex-Freundin.
Foto: Florian Ebener/Getty Images

Benjamin Piwko nimmt als erster gehörloser Kandidat an der RTL-Show "Let's Dance" teil. Mit seiner Partnerin Isabel Edvardsson tanzt er freitags über das Parkett. Seine Ex-Freundin Inga W. erhob jetzt schwere Vorwürfe gegen den Schauspieler und Kampfsportler.

 

Das sagt die Ex-Freundin von Benjamin Piwko ...

Im Podcast "Paula Kommt" von der Bloggerin Paula Lambert, outete sich Inga W. als ehemalige Freundin von Benjamin. Nette Worte hat sie für den 39-Jährigen jedoch nicht übrig: "Ich war in der Zeit Anwältin, Sekretärin, Hure und Therapeutin. Ich habe mal kurz sein Leben geregelt und meins auf Eis gelegt." Die Fernsehjournalistin hatte Benjamin 2015 über Facebook kennengelernt. Sie waren ein Jahr ein Paar. "Es gab Körperlichkeiten. Aber vorher hat er mir noch kurz erzählt, dass er verheiratet ist."

 

... und so reagiert der "Let's Dance"-Tänzer auf die Vorwürfe

Tatsächlich war der Hamburger zu diesem Zeitpunkt schon mit einer Amerikanerin verheiratet. Allerdings waren die beiden nicht zusammen, als er mit Inga W. eine Beziehung hatte, wie Benjamin nun gegenüber ,Bild' klarstellte. "Wenn ich in der Zeit jemanden verletzt habe, tut mir das sehr leid", fügte er hinzu.

Mittlerweile sind Benjamin und seine Frau wieder zusammen. 

Mehr Promi-News:

Katja Burkard im Krankenhaus - was ist los bei der RTL-Moderatorin?

Kerstin Ott: Intime Worte zu ihrem Liebesleben mit Frau Karolina

Kleine große Liebe: Annett Louisan über ihre neue Mutterrolle und das Erwachsenwerden

Kategorien: