SchuhtrendsBequemer Höhenflug: Mini Wedges haben die gemütlichsten Absätze

Eleganter als klobige Keilabsätze aber mindestens genauso bequem – so feiern Mini Wedges in dieser Saison ihr Comeback.

Vor allem in diesem Jahr waren Absätze alles andere als schlicht und einfach: durch geometrische Designs und sogar unterschiedliche Absätze im selben Paar zeigte sich die Modewelt experimentierfreudig. Wer die hübschen Hacken jedoch beim besten Willen nicht in seinen Alltag integrieren konnte, der darf jetzt aufatmen, denn von nun an heißt es „Back to Basics“: Mit Mini Wedges feiert schlichtes und bequemes Design sein langersehntes Comeback.

 

Ein Beitrag geteilt von Soludos (@soludos) am

 

Mini Weges: Dein neuer Lieblingsschuh

Das wohl überzeugendste Argument für die flachen Wedges? Du kannst bequem darin laufen – und das den ganzen Tag! Schwindelerregende Höhen und pfennigdünne Absätze gehören der Vergangenheit an. Stattdessen setzt man jetzt auf eine durchgehende Sohle, die den Fuß weich federt.

Im Gegensatz zu klobigen Plateaus sind sie dabei deutlich filigraner und wirken dadurch feminin und elegant. So bieten sie die nötige Höhe für besondere Anlässe, ohne dabei schon nach kurzer Zeit schmerzende Füße zu verursachen.

 

Ein Beitrag geteilt von Soludos (@soludos) am

 

Mini Wedges: So gelingt der Look

Die liebsten Styling-Partner des femininen Schuhs sind ohne Frage Kleider und Röcke. Doch auch mit Shorts oder Jeans lassen sie sich hervorragend kombinieren und setzen so einen dezenten Retro-Akzent. Besonders sommerlich vollendet eine Korbtasche das Outfit.

Korbtaschen sind die Trendtaschen für den Sommer.

 

Ein Beitrag geteilt von Soludos (@soludos) am

 

Die schönsten Mini Wedge Sandalen zum Shoppen

 

Zum Weiterlesen:

Das sind die wichtigsten Denim-Trends 2018.

Diese Schuhe brauchst du im Herbst und Winter unbedingt.

Diese High Heels passen am besten zu deiner Figur.

Kategorien: