HautpflegeBettina Barty: Bei Müller gibt es jetzt Bio-Flamingo-Pflegeprodukte

Einhörner? Sind immer noch süß. Aber was uns gerade noch mehr begeistert: Flamingos! In die Drogerie-Kette Müller ist jetzt Flamingo-Hautpflege von Bettina Barty eingezogen.

Flamingos könnten die neuen Einhörner werden! Nachdem der Discounter Netto die pinken Vögel auf ihr Toilettenpapier und andere Haushaltsprodukte gedruckt hat, zieren Flamingos nun Pflegeprodukten bei uns zu Hause. Die Traditionsmarke Bettina Barty hat nämlich eine limitierte Öko-Bodylotion und Duschgel-Serie auf den Markt gebracht, die uns den Alltag versüßen sollen - darunter die Sorte "Be a Pineapple” mit hübschem Ananas-Flamingoprint. Eine köstliche Wolke aus Vanille-Ananas-Cupcakes, die uns ab jetzt nach der Dusche umhüllen soll. Die "Bath & Shower"-Produkte sind fruchtig-frisch, zaubern laut Hersteller eine weiche Haut und sollen sich cremig anfühlen.

Bettina BartyPr

 

Einhörner, Mermaids & Boho-Feeling von Bettina Barty

Der Einhorn-Hype ist aber natürlich auch nicht mehr aus den Regalen wegzudenken! Kein Wunder, sind die bunten Fabelwesen doch einfach so entzückend. "Always be a unicorn" sieht so aus:

Einhorn-PflegePr

Die Einhorn-Pflegeprodukte duften laut Beschreibung lecker nach Vanille- und Blaubeer-Cupcake. Neben Einhörnern- und Ananasdüften gibt es von Bettina Barty noch die limitierte Edition "Young, wild, free" mit Vanille-Mandarinen-Cupcake-Duft und "How to be a Mermaid" mit Vanille-Limetten-Cupcake-Duft: 

 

Bettina BartyPr

Alle Beauty-Sorten sind vegan, wurden nicht an Tieren getestet und kosten 5,95 Euro.

Da können wir uns ein bisschen Sommer in den Herbst holen - herrlich!

Kategorien: