Geheime Botschaft?Blaubeeren von Aldi-Süd: Kölnerin macht kuriose Entdeckung

Eine Aldi Süd-Kundin aus dem Kölner Stadtteil Poll machte eine ungewöhnliche Entdeckung, die sie auf Facebook teilte: Auf einer ihrer Blaubeeren war eine Zahlenfolge eingraviert. 

Blaubeeren zählen im Sommer zu den leckersten Früchten. Auch die Kölner Charlotte Gerards wollte sich eine Schale Heidelbeeren gönnen und kaufte sie bei Aldi-Süd. Zu Hause machte sie dann aber eine merkwürdige Entdeckung: Auf einer Beere war ein Zahlencode eingraviert. "Warum finde ich auf zweien davon Nummern?!", fragte Charlotte den Discounter über Facebook. Die antworteten, dass sie sich auch nicht erklären können, wie dort eine Nummernfolge drauf gekommen sei und gaben die Frage weiter an den entsprechenden Liferanten.

War eine geheime Botschaft der Grund? Ein User wusste die Antwort schneller als der Lieferant und lüftete des Rätsels Lösung: "Die Verpackung wird per Laser beschriftet, manchmal bekommen die Früchte auch etwas ab, ist aber ungiftig und kann bedenkenlos verzehrt werden." 

Weiterlesen:

>>> So gesund sind Blaubeeren 

>>> Aldi Süd wirbt mit jungen Models für Rockmusik-Shirts - und erntet Shitstorm

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
#wunderbarECHT

Die Wunderweib-Welt 2

Beliebte Themen und Inhalte