WeihnachtswunderBrady Singer: Mit diesem Weihnachtsgeschenk hätten seine Eltern nicht gerechnet

Brady Singer hat seinen Eltern ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht. In einem emotionalen Video überreicht der Baseballspieler seinen Eltern einen Brief - kurz danach wird seine Mutter ganz still.

Brady Singer ist gerade einmal 22 Jahre alt und hat bereits seinen Lebenstraum erfüllt. Der junge Mann aus Amerika ist professioneller Baseballspieler der Kansas City Royals. Ein Traum, der nicht immer leicht zu verfolgen war. Wer ihn dabei jedoch stets unterstützt hat, sind seine Eltern. Aus diesem Grund nimmt Singer Weihnachten zum Anlass, um sich zu bedanken.

Ein Dankeschön zu Weihnachten allein ist jedoch nichts Ungewöhnliches - schließlich sind die Feiertage die Zeit der Familie und Liebsten. Trotzdem spricht man gerade weltweit von Singers Weihnachtsgeschenk. Denn in seinem Dankesbrief versteckte sich eine Überraschung, mit der seine Eltern niemals gerechnet hatten. 

10 Gründe, warum deine Mama die Beste ist

"Um diesen zwei Menschen etwas zurückzugeben, die alles aufgegeben haben, um mich und meinen Bruder zu unterstützen. Ich kann ihnen nicht genug danken", schreibt Singer zu seinem Video auf Twitter. Singers filmt den Moment, in dem seine Mutter seinen Brief laut vorliest. Bereits nach den ersten Sätzen bricht ihre Stimme. Singers bedankt sich für alles, was seine Eltern für ihn und seinen Traum einer Baseballkarriere getan haben. Dazu zählte nicht nur mentale Unterstützung - sondern auch finanzielle. Diese möchte Singers seinen Eltern nun zurück geben. Und damit kommen wir zu der wahren Überraschung seines Weihnachtsgeschenks: Der Sohn hat alle Schulden seiner Eltern beglichen.

 

Das Schönste am Geschenk ist jedoch die Reaktion der Eltern. Singers Mutter fehlen die Worte, als sie lautlos liest, was ihr Sohn für sie getan hat. Immer wieder schaut sie entgeistert ihren Mann an. 

Auf Twitter wurde das Video bereits 57.000 Mal geteilt. Denn es gibt einen intimen Einblick in das Familienleben des Baseballspielers und zeigt, worum es an Weihnachten wirklich geht: Schätzen, was man hat. Dankbar sein. Und das vor allem gegenüber den Menschen, die Tag für Tag alles für einen geben.

Weiterlesen:

 

 

Kategorien: