TV-Sendung„BRAVO Hits 100 – der Countdown“: Vote jetzt für deine Lieblingssongs

Die 100. Bravo Hits: Am 17. Februar 2018 zeigt RTL den Countdown der 100 besten Songs aus über 25 Jahren BRAVO Hits Geschichte. Vote bis zum 6. Dezember für deinen Song.

Die erste CD der Bravo Hits kam am 21. April 1992 auf den Markt. Erinnerst du dich noch an den Schnulzensong „If You Go Away“ von New Kids On The Block, der den Boyband-Boom auslöste? Oder an Depeche Mode mit ihrem Hit „World In My Eyes“? Der Alt-Rock’n’Roller Fats Domino brachte es dank eines Tankstellen-Werbespots mit „I’m Walking“ das erste Mal überhaupt zu einem Hit in den deutschen Charts. 

Seitdem ist die Kult-Reihe nicht mehr wegzudenken und immer noch erfolgreich: Würde man alle seit 1992 verkauften CDs der BRAVO Hits übereinander stapeln, ergäbe sich bei einer Höhe von einem Zentimeter pro Jewel-Case ein Turm von über 800 Kilometern Höhe. Das ist etwa 90 Mal so hoch wie der Mount Everest!

Bravo Hits VotingBravo.de

 

So kannst für deinen Lieblingssong voten

Am 16. Februar 2018  erscheint die „BRAVO Hits 100“ und passend zur Veröffentlichung des Tonträgers läuft am 17. Februar 2018 die Show „BRAVO Hits 100 – der Countdown“ bei RTL. Und du kannst das Ranking mitbestimmen! Vote bis zum 06. Dezember für deine zehn Lieblingssongs unter bravo.de

Innerhalb der Ranking-Show kommentieren Stars wie Alex Christensen, Sabrina Setlur, Oliver Petzokat, Die Lochis, Enie van de Meiklokjes, Glasperlenspiel und Joey Kelly ihre Erinnerungen und Erlebnisse zu den einzelnen Songs.

Wir wünschen dir viel Spaß bei dieser musikalischen Zeitreise!

Kategorien: