Regenbogen zum AnziehenBunt gestreifte Pullover sorgen für gute Laune im Herbst: So kombinierst du sie richtig

Wer hat eigentlich gesagt, dass Herbst Looks in gedeckten Farben gehalten werden müssen? Gegen den Schlecht-Wetter-Blues helfen uns stattdessen jetzt Pullover mit bunten Streifen!

Sie sind im kommenden Herbst buchstäblich ein Regenbogen am Mode-Himmel: Kuschelige Pullover mit kunterbunten Streifen halten uns nicht nur warum, sondern sorgen als positiver Nebeneffekt schon morgens beim Anziehen für gute Laune. Und das sogar, wenn es langsam aber sicher wieder stockdunkel ist, wenn wir aufstehen...

Traditionell freuen wir uns für den Herbst zwar stets auf gedeckte Farben und warme Herbsttöne, doch jetzt, wo wir die knallbunten Regenbogenpullover gesehen haben, möchten wir sie definitiv nicht mehr missen.

 

Pullover mit Regenbogenstreifen: So kombinierst du sie

Wir geben zu: Der knallbunte Look kann schwierig zu kombinieren sein – vor allem, im Herbst, also der Jahreszeit, in der man mit ihm zwischen Grau-, Braun- und Blautönen besonders auffällt. Doch auch für eher Mode-schüchterne haben wir die passende Kombinationsmöglichkeit, um die Gute-Laune-Pullover in den eigenen Alltag zu integrieren.

Zur Jeans

Die Skandinavierinnen machen es mal wieder vor: Zur geraden Jeans in Mittelblau wirken Pullover mit bunten Streifen besonders retro. In Kombination mit schlichten weißen Sneakern ist der Look außerdem gleich etwas weniger auffällig.

Zum Karomuster

Doch die bunten Pullover können auch weniger lässig: Wer einen klassischen Look mit aufregendem Twist mag, der kombiniert die Regenbogenpullover zu Röcken und Hosen in Karomuster. Die Kombination aus dem klassischen Print und den auffälligen Farben sorgt sofort für einen interessanten Stilbruch. Bonus: Dieser Look eignet sich hervorragend fürs Büro.

 

Ein Beitrag geteilt von GANNI (@ganni) am

Zur bunten Jacke

Wer es noch etwas auffälliger mag, der wirft einfach jeglicher Stylingregeln über den Haufen: Mehr ist in diesem Modeherbst schließlich mehr. Besonders schön finden wir die bunt gestreiften Pullover in Kombination zum Teddymantel oder der (Faux-)Fur Jacke in Knallfarben. Nicht nur halten die besonders waru, sondern mit ihnen ist die schlechte Laune außerdem garantiert wie weggeblasen.

 

Ein Beitrag geteilt von Lizzy (@lizzyvdligt) am

 

Das sind die schönsten Pullover mit bunten Streifen:

 

Zum Weiterlesen:

So kombinieren wir im Herbst Oversize-Pullover

Das sind die größten Trends für den Herbst

Diese Schuhe werden im Herbst alle tragen

Kategorien: