Schnipp, schnapp, Haare ab!Caro und Andreas Robens: Die Auswanderer eröffnen Iron Stylz in Köln

Aller guten Dinge sind … vier! Die Auswanderer Caro und Andreas Robens haben jetzt nicht nur ein Fitnessstudio, ein Restaurant und einen Beauty-Salon, sondern auch den Frisörladen Iron Stylz. Ort des Geschehens ist dieses Mal aber nicht Mallorca, sondern Köln!
 

Caro und Andreas Robens gehören zweifelsfrei zu den bekanntesten Auswanderern Deutschlands – und das nicht nur, weil VOX die beiden Fitness-Fanatiker für 'Goodbye Deutschland – Die Auswanderer' mit TV-Kameras begleitete und live dabei war, als das Paar zuerst ein Fitnessstudio und dann ein Restaurant auf Mallorca aufmachte. Das Iron Gym und das Iron Diner waren den beiden aber noch genug und so schnitzten sie sich im September 2018 ein weiteres Standbein: das Iron Beauty auf Mallorca, das als Franchise-Unternehmen geplant ist. "Das Iron Beauty wird ein Frisör / Nagel / Massage / Kosmetik-Studio. Es gehört zur Iron-Family", erklärte Caro gegenüber 'Bunte' dazu. Nun wächst die Iron-Family weiter: das Iron Stylz ist neu dabei.

 

Iron Stylz: Beauty mit Bums – und gutem Herz

Ihren Frisörsalon 'Iron Stylz' eröffneten Caro und Andreas Robens nicht in ihrer Wahlheimat Mallorca, sondern in Köln. "Köln ist die Stadt der Städte, um was Neues zu machen", ist sich Andreas sicher. 
Zur Eröffnung am 4. Dezember ließ sich das Fitness-Pärchen etwas Besonderes einfallen: Der gesamte Erlös der ausgelassenen Feier soll einer Kinderhilfsorganisation gespendet werden. 

 

Die Auswanderer – Menschen, die uns bewegen

'Goodbye Deutschland – Die Auswanderer' bringt uns immer wieder Menschen nah, die uns bewegen. Warum? Weil sie sich den großen Traum vom Auswandern, den übrigens immer mehr Deutsche in die Tat umsetzen, erfüllen und die TV-Zuschauer daran teilhaben lassen. 
Besonders bewegt waren die Zuschauer zuletzt vom plötzlichen Tod des Mallorca-Auswanderers Jens Büchner, der am 17. November überraschend an den Folgen von Lungenkrebs verstarb und seine Ehefrau Daniela in tiefer Trauer zurückließ. 
Für heitere Momente sorgte indes Ende November Kultauswanderer Konny Reimann, der sich mit neuen Folgen von 'Die Reimanns' auf RTL2 zurück meldete. 
 

Kategorien: