Gesundheitliche ProblemeCathy Lugner: Schock-Diagnose!

Große Sorge um Cathy Lugner. Auf Instagram verkündet das Model sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen. Grund sollen gesundheitliche Probleme sein. Was ist passiert?

Es ist ein Schock für ihre Fans. Cathy Lugner gab in ihrer Instagram-Story bekannt, dass sie sich vorerst eine Auszeit nehmen wird. Die 28-jährige Mutter erklärte in einem dramatischen Posting, dass sie erkrankt sei und sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen will. Was genau sie hat oder woran sie leidet, verriet das Model jedoch nicht.

Wörtlich heißt es im Post: „Leider habe ich seit längerem mit unschönen Befunden zu kämpfen und heute erneut eine Untersuchung mit niederschlagenden Ergebnissen erhalten. Somit werde ich mich aufgrund gesundheitlicher Probleme erstmal zurückziehen.

An ihre Fans gewendet, erklärt Cathy weiter: „Macht euch keine Sorgen, meine tolle Familie kümmert sich jetzt um mich. Und bitte seid so lieb, versteht, dass ich vorerst nicht darüber sprechen möchte und euch lediglich eine Erläuterung schuldig bin, warum man jetzt erstmal nichts von mir hören wird. ich brauche jetzt eine Auszeit.“

Auf Instagram erhält Cathy seither viel Zuspruch und Genesungswünsche von ihren Fans. Sie verstehen und respektieren die Entscheidung des Models. Ein Follower schreibt zum Beispiel: „Gute Besserung und komm gestärkt zurück, du hinterlässt eine riesige Lücke.“

Weiterlesen:

Kategorien: