FamilienbeichteChethrin Schulze: Schockierende Familienbeichte bei „Promi Big Brother“ bricht jedes Mutterherz!

Auch am vierten Tag von „Promi Big Brother“ geht der Streit zwischen Silvia Wollny und Sophia Vegas weiter. Doch auch bei Chethrin Schulze bahnt sich etwas an: sie beichtet ihr Familiengeheimnis.

Chethrin Schulze beichtet ihr Familiengeheimnis.
Chethrin Schulze beichtet, wie schwer ihre Kindheit tatsächlich war.
Foto: iStock

Sophia Vegas ist schwanger und erzählt es im Fernsehen. Und das lässt Silvia Wollny rasend werden. „Ich freue mich ja, dass du Mutter wirst, aber wie kannst du das so öffentlich erzählen? Brauchst du Promo?“, wettert die 53-Jährige gegen Sophia. Zweifellos ein emotionales Thema. Doch noch emotionaler wird es bei Chethrin Schulze. Sie beichtet nämlich ein Geheimnis, welches jedes Mutterherz bricht.

Es ist als wäre diese Staffel von „Promi Big Brother“ eine Staffel der Familienbeichten. Jüngst hatte Silvia Wollny von ihrer schweren Kindheit erzählt. Nun tut es Chethrin Schulze. Doch ihre Geschichte sieht anders aus: „Meine Mutter ist abgehauen, von heute auf morgen. Zwischen meinen Eltern war es immer sehr schwierig“, erzählt die 25-Jährige. „Ich habe auch unter deren Beziehung gelitten. Nach außen war das immer die heile Welt, aber zu Hause war es immer die Hölle. Nur Streit. Immer Streit, nur Stress. Dann war ich einmal bei meiner Freundin und habe mit meiner Mama telefoniert. Ich bin weg, sagte sie. Dann ging der Psychoterror los. Papa sagte immer, die böse Mama und du bist, wie deine Mutter.“

Ein sensibles Thema war es auch für den sonst so gut gelaunten Alphonso Williams. Dieser weinte im Interviewzimmer, nachdem Schulze ihm von ihrer schweren Kindheit erzählte. Hinter der sonst so plauderfreudigen Chethrin steckt eine traurige Geschichte. Doch es muss weitergehen, denn das nächste Duell des Tages steht bereits vor der Tür.

Weiterlesen

>>> „Promi Big Brother“: So schwer hat es Silvia Wollny wirklich

>>> Promi Big Brother: Sie ist jetzt schon der Favorit!

>>> Baby-Beichte bei "Promi Big Brother": Sophia Wollersheim ist schwanger

Kategorien: