BeziehungskriseChris Broy: Schlaflose Nächte wegen Eva Benetatou?

Eva Benetatou und Chris Broy stecken in einer Krise. Das Drama scheint an beiden nicht spurlos vorbeizugehen.

Video Platzhalter

Vor wenigen Wochen noch waren Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris Broy glücklich verliebt, freuten sich auf ihr erstes Kind und planten ihre Hochzeit. Nun scheint es für die beiden keine Zukunft mehr zu geben. Chris ist bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

 

Chris Broy: Krise mit Eva Benetatou bringt ihn um den Schlaf

Zuletzt hatte sich Eva in einem Interview mit "Guten Morgen Deutschland" unter Tränen zu den Gründen für die drohende Trennung geäußert. Chris sei nach seiner Rückkehr von den Dreharbeiten zu "Kampf der Reality-Stars" in Thailand ein völlig anderer Mensch gewesen.

"Er hat mir den Eindruck und das Gefühl vermittelt, dass er sich emotional in etwas anderes verrannt hat und sich mir gegenüber verloren hat", so Eva. Auch von einer anderen Frau, die unter den Kandidaten der Show zu seiner Bezugsperson geworden sein soll, ist die Rede. Um wen es sich handelt, wollte die Schwangere jedoch nicht verraten.

Chris Broy: Schwangere Eva gegen Reality-TV-Star getauscht?

"Der Schmerz ist einfach unbeschreiblich. Man fühlt sich, als würde eine Welt zusammenbrechen", erklärt die Bachelor-Kandidatin. Aber an ihrem Noch-Verlobten scheint die Krise auch nicht spurlos vorbeizugehen. "Ich habe wenig geschlafen. Ich war ein bisschen in Gedanken vertieft. Kennt ihr das, wenn einen die Gedanken nicht schlafen lassen und man immer wieder an etwas denkt?", berichtet er in seiner Instagram-Story.

 

Chris hat bereits eine neue Wohnung mit Kinderzimmer

Ob das Drama um Eva bei ihm zu schlaflosen Nächten geführt hat? Im Gegensatz zu der 29-Jährigen hat sich Chris bisher kaum zum drohenden Liebes-Aus geäußert und lediglich erklärt, dass es in der Beziehung bereits vor seiner Abreise nach Thailand gekriselt habe.

Hoffnung auf eine Versöhnung gibt es derweil kaum. In seiner Instagram-Story verrät der Bald-Papa nämlich auch, dass er bereits eine neue Wohnung für sich in Köln gefunden habe - inklusive Kinderzimmer...

Zum Weiterlesen:

Kategorien: