Frisuren-TrendChristmas Tree Hair: So toll sehen die trendigen Weihnachtsbaum-Haare aus

Wir haben schon so einige Frisuren-Trends gesehen, aber Christmas Tree Hairs? Da mussten wir auf jeden Fall einmal ganz genau hingucken. 

 

Was sind Christmas Tree Hairs?

Wer jetzt denkt, dass man sich für Christmas Tree Hair nur ein paar Tannenzweige in die Haare steckt und mit etwas Glitzerspray nachhilft, liegt ziemlich daneben. Die Weihnachtsbaum-Haare erfordern wirklich Einsatz, sehen dafür aber auch umso spektakulärer aus. Ziel ist, die Haare, die am besten etwas länger sein sollten, so zu stylen, dass sie gerade nach oben ragen - ähnlich einem Tannenbaum. Dazu stellt man sich eine leere Plastikflasche auf den Kopf, die mit den Haaren bedeckt wird. Haargummis und Haarspray sind natürlich nötig, um alles in Position zu halten.

Christmas Boobs: Zu Weihnachten werden jetzt Brüste geschmückt

Dann wird dieser Baum aus Haaren passend verziert. Einige Mutige färben sich die Haare sogar grün ein, um einen richtig authentischen Look zu kreieren. Beim Dekorieren ist alles erlaubt, was das Herz von Weihnachtsfans begehrt: bunte Kugeln, jede Menge Lametta, eventuell sogar eine kleine LED-Lichterkette. 

Frisuren-Trends 2019: Diese Haarschnitte und Styles sind angesagt

 

Weihnachtsbaum-Haare: Unsere liebsten Looks

Auf Instagram sind die Christmas Tree Hairs bereits überall zu sehen. Die Looks fallen dabei ganz unterschiedlich aus. Es möchte wahrscheinlich nicht jeder die Weihnachtsbaum-Haare kopieren, doch sich die extravaganten Frisuren anzuschauen macht definitiv jede Menge Spaß. Genau darum haben wir dir unsere liebsten Christmas Tree Hair Looks zusammengestellt. 

DNA-Hair: Diese Zöpfe sind der Haartrend des Sommers!

Es gibt allerdings auch noch eine andere Variante, um seine Haare schön weihnachtlich zu stylen. Dazu solltest du aber gut flechten können. 

Weitere tolle Frisuren-Themen für dich:

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte