Mode-AccessoiresCircle Bags: Diese Tasche rundet deinen Look ab

Es geht rund in Sachen Fashion: Die Circle- oder Moon-Bags erobern gerade die Modewelt. Kein Wunder, passen die kreisrunden Handtaschen zu jedem Outfit.

Inhalt
  1. Circle Bag mit Maxirock und Sweater
  2. Circle Bag mit Jeans und Mantel
  3. Circle Bag mit Kleid und Blouson

In der Herbst/Winter-Saison 2017/18 sind übergroße Taschen, Microbags und kurze Trageriemen angesagt. Ein Trend hat es uns aber besonders angetan: Circle Bags! Die runden Handtaschen lösen die Boxbag (sieht aus wie ein Arztkoffer) ab. Ecken und Kanten? Sind passé. Vorreiter des kurvigen Trends sind große Designerfirmen, wie Mulberry, Chloé und John Galliano.

Und so kannst du die Trend-Taschen stylen:

 

Circle Bag mit Maxirock und Sweater

Die Blogger-Girls tragen gerne das beliebte Chloé-Modell "Pixie". Hier mit einem Plissee-Rock und Oversize-Pullover:

 

Circle Bag mit Jeans und Mantel

Ein Modell aus Bast wertet jeden Jeans-Look auf und macht ihn spannend: 

 

Circle Bag mit Kleid und Blouson

Die Taschenform lässt Business-Outfits lässiger wirken und feminine Looks, wie diesen, noch verspielter:

Die neue Form ist der beste Beweis dafür, dass Taschen nicht immer eckig sein müssen.

Wenn du jetzt auch Lust auf ein rundes Accessoire hast, haben wir hier die schönsten Modelle für dich:

 

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte