Produkte, die wir lieben

Cleansing Infusion von L'Occitane: Sommerliche Gesichtsreinigungslinie

Aus der Serie: Liebling der Redaktion- Jede Woche neu!

Jede Woche stellen wir euch hier unseren Redaktionsliebling aus den Bereichen Mode, Beauty, Living, Leben, Lifestyle und Mütter vor. 

62 / 91
Cleansing Infusion von L'Occitane: Sommerliche Gesichtsreinigungslinie
Cleansing Infusion von : Sommerliche Gesichtsreinigungslinie Foto: L'Occitane

Das Beste aus dem Süden Frankreichs: L'Occitane hat eine neue Gesichtsreinigungslinie lanciert, die richtig Lust auf den Sommer macht. Die Texturen der Cleansing Infusions-Serie variieren von feuchtigkeitsspendender Milch, über eine erfrischende Wasserbasis, bis hin zu ölhaltigen und besonders pflegenden Bestandteilen. Wir haben drei Produkte für euch getestet. 

>>> Richtig abschminken: So entfernst du Make-up & Co.

Das Fazit von Beauty-Redakteurin Maren: "Die neue Cleansing Infusion-Serie von L'Occitane ist die perfekte Gesichtspflege für den Sommer. Die Cleansing Cream-to-Foam ist mit seiner milchigen Konsistenz die perfekte flüssige Gesichtsseife für sensible Haut. Sie duftet herrlich nach Honig mit einem leichten Hauch von Feigen. Für mich besonders wichtig, die Cleansing Cream-to-Foam wird ohne Zusätze von Palmöl hergestellt.

Im nächsten Schritt habe ich die den Bi-Phasic Eyes Make-up Remover getestet. Immortelle und Calendula machen diesen 2-Phasen-Make-up-Remover besonders mild und sind besonders gut für empfindliche Augenpartien geeignet. Für meinen Geschmack ist er jedoch ein bisschen zu ölig. 

Am Ende der Gesichtsreinigungsprozedur bleibt noch das Cleansing Micellar Water. Gurke und Thymian sorgen für den extra Frischekick an heißen Sommertagen und damit ist das Micellen Wasser auch mein Lieblingsprodukt der Cleansing Infusions-Linie. Er reinigt besonders gründlich, entfernt mit Leichtigkeit alle Make-up-Reste und duftet wunderbar frisch nach dem sonnigen Süden Frankreichs!"

Die Produkte gibt es in allen L'Occitane-Shops und online zu kaufen. Preise: Cleansing Cream-To-Foam: 125 ml, 19 Euro, Bi-Phasic Eyes Make-up Remover: 100 ml, 19 Euro und Cleansing Micellar Water: 200 ml, 19 Euro.