Wirbel um SelfieConor McGregor sorgt mit sexy Selfie für weltweiten Ausraster!

Die Rückkehr von UFC-Legende Conor McGregor wird seit zwei Jahren heiß ersehnt. Das Selfie, was er jüngst gepostet hat, haben die Fans jedoch nicht kommen sehen. Das Protz-Selfie sorgt für Aufregung.

Momentan trainiert UFC-Legende Conor McGregor in Irland und hält seine Fans über Instagram immer auf dem Laufenden. Mit allen Details. Vor einigen Wochen postete er ein Foto, was für Wirbel im Internet sorgte. Auf diesem zeigt er sich oben ohne und nur in Unterhose.

„Großartiges Schwimmen in der Irischen See mit dem Team“, schreibt die UFC-Legende unter das Bild. Gewollt oder ungewollt rückt der Fokus dabei auf ein Detail, welches sich kaum übersehen lässt. 1,8 Millionen Likes bekommt er dafür trotzdem – oder gerade deswegen?

Weiterlesen 

>>> 

>>> 

>>>

Kategorien: