LebensmittelwarnungCopack ruft Netto-Nasi Goreng zurück: Verletzungsgefahr durch Plastikteile

Die Bremerhavener Firma Copack hat das Nasi Goreng mit der Bezeichnung Satori vorsorglich zurückgerufen. Es könnten Plastikteile in einigen Packungen sein.

Nasi Goreng wird zurückgerufen.
Das Nasi Goreng von Copack wird aktuell zurückgerufen.
Foto: Copack

Da nicht auszuschließen ist, dass einige Packungen des Nasi Gorengs Einzelteile aus Kunststoff enthalten, hat Copack vorsorglich reagiert und die entsprechenden Produkte zurückgeordert.

Betroffen sind ausschließlich die 750-Gramm-Verpackungen mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 06/2018 und der Losnummer L7163N12. Beide Informationen finden Verbraucher auf der Rückseite der Packungen.

Das Nasi Goreng mit der Bezeichnung Satori wurde in den Filialen des Discounters Netto verkauft. Kunden haben nun die Möglichkeit, das Produkt dort zurückzugeben. Der Kaufpreis wird auch ohne Vorlage des Kassenbons erstattet.

Bei weiteren Fragen hilft der Kundenservice der Firma Copack unter der Nummer 0800-58 94 720 rund um die Uhr weiter. Kunden können aber auch eine E-Mail an die Adresse customer-support@copack.eu schicken.

 

Video: Diese Spar-Tipps funktionieren in jedem Discounter

 

(ww8)

Kategorien: