Schock für den Kino-StarCorona-Enthüllung: Dwayne "The Rock" Johnson und seine Familie hat es erwischt!

Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnson hat sich mit einer erschreckenden Corona-Nachricht an seine Fans gewandt.
 

Nun hat es auch einen der fittesten Männer in Hollywood erwischt! Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson hat in einer emotionalen Instagram-Nachricht verraten, dass sich seine Frau, seine beiden Kinder und er mit dem Coronavirus infiziert haben. Ein Schock für den Star, der eine eindringliche Message an seine Fans richtet.

 

Dwayne "The Rock" Johnson: Seine gesamte Familie hat sich mit dem Coronavirus infiziert

Er habe ein Update darüber zu geben, was er in den vergangenen zwei, drei Wochen erlebt habe. "Die Neuigkeit ist, meine Frau Lauren, unsere kleinen Töchter und ich wurden alle positiv auf Covid-19 getestet. Ich kann euch sagen, dass es eine der herausforderndsten und schwersten Erfahrungen war, die wir als Familie je durchmachen mussten. Für mich persönlich auch – und ich hab schon einiges mitgemacht", so der 48-jährige.

Positiv auf das Virus getestet zu werden, sei etwas völlig anderes als eine Verletzung oder ein Bruch, erklärt der Fitness-Fan. "Ich wünschte, ich wäre der Einzige gewesen, der positiv getestet wurde. Aber es war meine ganze Familie – das war ein Schlag in die Magengrube." Während seine Töchter Tiana (2) und Jasmine (4) nur leichte Symptome hatten, sei die Infektion für seine Frau und ihn "hart" gewesen. Mittlerweile gehe es allen aber wieder gut, gibt der Star Entwarnung.

 

Dwayne "The Rock" Johnson: Er steckte sich bei Freunden an

Angesteckt hat sich die Familie bei engen Freunden. "Das sind Menschen, die wir lieben und denen wir vertrauen. Das ist noch immer so. Sie sind am Boden zerstört, dass sie uns angesteckt haben, aber sie wissen nicht, wo sie es herhaben", erzählt "The Rock". Trotzdem hat der Schauspieler nun Vorkehrungen getroffen: Er will sich zukünftig nur noch mit Freunden treffen, wenn diese vorher negativ auf das Virus getestet wurden.

Trauer um Nick Cordero - Die Abschiedsworte von Zach Braff bewegen die ganze Welt!

In den vergangenen Wochen hätte sich die Familie streng isoliert, stellt Dwayne Johnson klar. Das Virus sei ein "Fakt" und deshalb fordere er seine Fans dazu auf, diszipliniert zu bleiben, die eigene Immunabwehr zu stärken und ganz besonders einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Zum Weiterlesen:

Kategorien: