Er wurde nur 75 Jahre alt!Costa Cordalis ist tot - Jetzt spricht sein Sohn Lucas!

Diese Nachricht erschüttert nicht nur die Schlagerwelt. Costa Cordalis ist mit nur 75 Jahren von uns gegangen. Jetzt spricht sein Sohn Lucas.

Costa Cordalis ist tot - Jetzt spricht sein Sohn Lucas!
Foto: Getty Images

Am gestrigen Nachmittag verstarb Costa Cordalis im engsten Kreise seiner Angehörigen auf Mallorca. Diese traurige Nachricht bestätigte jetzt sein Sohn Lucas.  Gegenüber dem Kölner Express sagter er dazu: "Wir sind alle tieftraurig über den Verlust. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Er wollte die Menschen glücklich machen und das ist ihm auch gelungen. Er wird uns allen sehr fehlen."

Dem können wir uns nur anschließen und wünschen der Familie in dieser traurigen Zeit alles Gute und ganz viel Liebe. 

Zur Todesursache möchte die Familie noch nichts sagen, bis zuletzt gab es aber immer wieder große Sorge um den Gesundheitszustand des 75-Jährigen. Am gestrigen Dienstag Nachmittag hat Costa Cordalis sich dann von dieser Welt verabschiedet und starb auf seiner geliebten Insel Mallorca im Kreise seiner geliebten Menschen.

Kategorien: