Neue ShowCouple Challenge: Melody Haase & Daniele Negroni hatten Geschlechtsverkehr!

Die TVNow-Show "#CoupleChallenge" ist gestartet - und hält pikante Enthüllungen um Melody Haase und Daniele Negroni bereit.

In der neuen Show "#CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt" von RTL und TVNow kämpfen Partner und Freunde um eine Gewinnsumme von 100.000 Euro. Doch bereits in der ersten Folge gerät der Wettstreit um das große Geld zur Nebensache. Stattdessen kommen intime Details aus den Privatleben der Kanddiaten ans Licht.

 

Enthüllung bei "#CoupleChallenge": Daniele Negroni und Melody Haase hatten Sex

Zu den sieben Promi-Paaren, die an der Show teilnehmen, gehören unter anderem Melody Haase und ihre beste Freundin Xenia von Sachsen sowie DSDS-Sänger Daniele Negroni und seine Freundin Laura Steinert. Und die beiden Duos werden beim ersten Spiel im Camp unerwartet zum großen Tuschel-Thema in der Runde.

Was ist passiert? Bei dem Spiel werden den Paaren getrennt voneinander mit Aussagen konfrontiert, denen sie zustimmen oder widersprechen müssen. Stimmen die Antworten überein, erhält das Team einen Punkt. Eine der Aussagen für Daniele Negroni und Laura Steinert lautet: "Daniele kam Melody schon näher als die anderen Männer im Camp."

Bachelor & Bachelorette: Macht Schluss mit Barbie & Ken aus dem Social-Media-Baukasten!

Beide verneinen dies - doch das entspricht nicht der Wahrheit! "Daniele und ich haben schon seit ganz vielen Jahren was miteinander, also sorry", verrät Melody Haase im anschließenden Interview. Er wolle nur nicht die Gefühle seiner Freundin verletzten, mutmaßt die Sängerin. Und tatsächlich gesteht Daniele wenig später.

 

Daniele Negroni: Seine Freundin Laura weiß von nichts

"Die Frage, ob ich schon mal mehr mit Melody hatte, habe ich mit Nein beantwortet, weil ich wusste, dass ich das meinem Schatzi niemals gesagt hatte." In Wahrheit seien sich die beiden DSDS-Stars aber durchaus schon näher gekommen. Spätestens jetzt bei der Ausstrahlung der Folge wird Laura nun aber die Wahrheit erfahren. Dass sie über die Lüge ihres Schatzes locker hinwegsehen wird, bleibt zu bezweifeln.

Daniele und Laura sind aber nicht die einzigen, bei denen durch die TVNow-Show Streit droht. Auch Aleksandar Petrovic und Christina Dimitriou geraten während der Dreharbeiten heftig aneinander. Wie es für sie und die anderen Paare weitergeht, gibt es in den kommenden Wochen bei TVNow zu sehen.

Zum Weiterlesen:

Kategorien: