Bisher keine SpurCuxhaven: 22-jähriger Sören wird vermisst

Seit letzten Freitag, 22.12.2017, wird der 22 Jahre Sören Krohn aus Cuxhaven vermisst. Bisher fehlt jede Spur von ihm. Eine groß angelegte Suchaktion blieb ohne Ergebnis.

Sören Krohn nahm an einer Fahrt der Landjugend in Otterndorf teil, bevor er verschwand. Seit dem 22. Dezember weiß niemand etwas über seinen Verbleib. Er stieg aus einem Bus aus und hätte noch rund zwei Kilometer zu Fuß nach Hause laufen müssen. Dort kam er jedoch nie an. 

Über die Weihnachtstage suchten zeitweise 150 Freiwillige der Landjugend, Polizei, Jäger, die Freiwillige Feuerwehr, Taucher und auch Hunde nach dem vermissten jungen Mann. Ein Hubschrauber war ebenfalls im Einsatz. Leider fehlt bisher jedoch jede Spur von dem jungen Mann. Die Polizei berät nun über weitere Maßnahmen, um Sören zu finden.

Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor. Ein Unglück kann die Polizei zu diesem Zeitpunkt aber nicht ausschließen. 

Der vermisste 22 Jahre alte Sören Krohn ist 1,85 Meter groß, schlank, hat rotblonde Haare und trägt eine Brille. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er ein helles kariertes Hemd und eine Jeans.

Die Polizei bittet darum, sich mit Hinweisen unter der Telefonnummer 04721-5730 zu melden. 

(ww8)

Kategorien: