SchlagerstarDaniela Alfinito: Alles Aus! Nach 30 Jahren

Schlagersängerin Daniela Alfinito gibt nach 30 Jahren das traurige Aus bekannt.

Schluss, aus, vorbei: Nach 30 Jahren Beziehung gehen Daniela Alfinito (50) und Domenico (50) getrennte Wege. 

 

Das ist der Grund für das Ehe-Aus bei Daniela Alfinito

Wie die Bild-Zeitung aus dem Umfeld der Schlagersängerin erfuhr, soll sich das Paar, das 1995 geheiratet hatte, auseinandergelebt haben. Daniela will sich selbst zu den Gründen der Trennung nicht äußern, erzählt aber, dass sie sich von Italiener Domenico getrennt habe.

Die 50-Jährige, die nebenberuflich in einem Seniorenheim arbeitet, lebt nun alleine in ihrem Elternhaus in der hessischen Stadt Hungen. Dort hatte der Schlagerstar ("Du warst jede Träne wert") zuvor in einer Anlieger-Wohnung mit ihrem Ex-Mann gelebt. 

Daniela Alfinito: Alles Aus! Nach 30 Jahren
Nach 30 Jahren Beziehung trennt sich Daniela Alfinito.
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
 

So geht es Daniela Alfinito nach der Trennung

Das Liebes-Aus verkraftet die 50-Jährige gut: "Ich fühle mich frei, ungebunden und glücklich!“, erklärt die Sängerin. Beruflich läuft es für die Mutter eines Sohnes rund, denn ihr aktuelles Album "Splitter aus Glück" erreichte zum dritten Mal in Folge Platz 1 der Album-Hitparade.

Verwandte Themen:

Kategorien: