Social MediaDaniela Katzenberger: Bikini-Fotos begeistern ganz Deutschland!

Mit diesem Bikini-Foto begeistert Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (31) ihre Follower auf Instagram und zeigt, dass sexy Bikini-Bilder nicht gestellt sein müssen.

Man braucht keine 90-60-90, um einen Bikini tragen zu können. Daniela Katzenberger beweist mit einem einzigen Bild, wie herrlich normal und dennoch sexy ein Bikinifoto ohne viel Gepose sein kann.

Während andere Stars wie Heidi Klum (45) oder Lena Gercke (30) ihre perfekt inszenierten Körper auf Instagram zeigen, holt die Katze zum Gegenschlag aus. Zwar war Daniela in den letzten Monaten auch immer wieder fleißig im Fitnessstudio, doch auf ihrem aktuellen Instagram-Post zeigt sich der Reality-TV-Star dann doch ganz normal. Dabei ist ihr Auftritt sexy und sympathisch zugleich.  

"Ein normales Bild, wie wahrscheinlich jeder von uns mal am Pool liegt. Und einmal noch ein absolut social-media-taugliches Foto – total echt, bequem und natürlich", erklärt die Katze unter ihren neuen Instagram-Bildern im Bikini. Während sie auf dem ersten Bild lässig auf der Poolliege entspannt, post sie auf Bild Nummer zwei alle kleinen Problemzonen clever weg. Doch will man das? Bei dem heißen Wetter ist dieser Aufwand doch sicher super anstrengend. Das Bikini-Ich in der ganz normalen Alltagssituation ist zumindest ebenso ein Hingucker. Der sexy Auftritt muss eben nicht immer mit verrenkenden Posen vollzogen werden.

Weiterlesen:

Kategorien: