So süß!Daniela Katzenberger: Schon 4 Jahre! Aktuelles Foto von Tochter Sophia begeistert gerade alle!

Diese emotionale Botschaft von Daniela Katzenberger an ihre Tochter Sophia rührt uns zu Tränen!

Zuletzt gab es viel Trauriges im Hause Katzenberger/Cordalis: Am 02. Juli 2019 starb Costa Cordalis im Alter von 75 Jahren und hinterließ einen trauernden Sohn und eine nicht weniger trauernde Schwiegertochter. Der sonst stets fröhlichen und optimistischen „Katze“ Daniela Katzenberger ging es sichtbar schlecht. Sie litt gemeinsam mit ihrem Mann und allen anderen Angehörigen von Costa und rührte mit ihren Abschiedsworten für ihren Schwiegervater alle zu Tränen.

Umso schöner ist der aktuelle Post der „Katze“ auf Instagram. Er zeigt, dass Daniela auch in so traurigen und harten Zeiten nie das Gute aus den Augen verliert. Unter einem Bild von ihr und ihrer Tochter gratuliert sie der kleinen Sophia zum vierten Geburtstag und begleitet die Glückwünsche mit emotionalen Worten: „Unglaublich dass es schon 4 Jahre her ist, als du auf die Welt gekommen bist... dabei sehe ich dich immer noch in deinem kleinen Babybett liegen im Wormser Krankenhaus ❤️ Jetzt bist du schon so groß, selbständig uns sagst Mama und Papa wo’s langgeht 😁 Worte können nicht beschreiben wie unglaublich stolz wir auf dich sind ❤️ Wir sind so unendlich dankbar dass wir dich haben unser geliebter Schatz ❤️ Happy Birthday Prinzessin 👸🏼🎂❤️“ (Rechtschreibung übernommen)

Wir gratulieren Sophia ebenfalls zum vierten Geburtstag und wünschen ihr und ihrer starken Mama alles Gute! Und wer weiß: Neuesten Gerüchten zufolge könnte es bei der "Katze" und ihrer kleinen Familie schon bald noch mehr Nachwuchs geben.

 

Weiterlesen:

Was wir von Daniela Katzenberger lernen können​

Daniela Katzenbergers Mutter: Riesiger Ärger für Iris Klein auf Mallorca​

Daniela Katzenberger: Bikini-Fotos begeistern ganz Deutschland!​

Kategorien: