DoppelgängerinDaniela Katzenberger: Zwillingsschwester über Instagram gefunden

Daniela Katzenberger sieht einer Frau zum Verwechseln ähnlich. Ihre Doppelgängerin hat sie jetzt auf Instagram präsentiert - und die ist gar nicht so unbekannt.

Gemessen an den 7,5 Milliarden Menschen, die auf der Welt leben, soll jeder etwa sieben Doppelgänger haben. TV-Sternchen Daniela Katzenberger hat eine ihrer Zwillingsschwestern offenbar gefunden. Auf Instagram postete Daniela nämlich ein Foto einer Frau, die ihr - mal abgesehen von der Haarfarbe - sehr ähnlich sieht:

 

Das ist Daniela Katzenbergers Doppelgängerin

"Dieser Moment, wenn dir klar wird, dass jeder Mensch einen Zwilling hat. OMG", schreibt die 32-Jährige unter das Foto. Und tatsächlich: Das Gesicht sieht fast identisch mit Danielas aus. Aber wer ist eigentlich die unbekannte Doppelgängerin? Es handelt sich bei dem brünetten Äquivalent zu Daniela um keine ganz so fremde Person: Denn die Frau auf dem Bild ist die Pop-Sängerin Ana Sević.

Danielas Fans sehen die Ähnlichkeit auch. So schreibt eine Frau: "Ich dachte, das ist ein Foto von früher". Und eine andere Userin findet: "Zum Verwechseln ähnlich, aber die anderen Bilder von der markierten Frau haben wiederum gar keine Ähnlichkeit mit Danni mehr. Danni ist eben einmalig."

Doppelgängerin hin oder her - ein schöneres Kompliment kann man von einem Fan wohl nicht bekommen.

Mehr Promi-News:

Benjamin Piwko: Wer ist der gehörlose 'Let's Dance'-Kandidat?

Daniela Büchner: So geht es ihr drei Monate nach dem Tod von Jens Büchner

5 Dinge, die du noch nicht über Ruby O. Fee wusstest

Kategorien: