Traurige NewsDaniele Negroni & Laura Steinert: Getrennt! Jetzt offenbart sich der wahre Trennungsgrund

Traurige Nachrichten von Daniele Negroni: Der DSDS-Star ist nicht mehr mit seiner Freundin Laura Steinert zusammen.

Video Platzhalter

Im vergangenen Jahr zeigten sich Daniele Negroni und seine Freundin Laura Steinert in der TVNow-Show "#CoupleChallenge" erstmals als Paar im Fernsehen. In der Sendung wollten die beiden demonstrieren, wie gut sie zusammenpassen und das sie sich auf eine gemeinsame Zukunft freuen.

 

Daniele Negroni und Laura Steinert haben sich getrennt

Doch es kam anders: In dem Camp zoffte sich der Sänger nicht nur heftig mit seinen Mitstreitern, sondern sorgte mit seinen Beleidigungen auch dafür, dass sich seine Partnerin von ihm abwandte. Nach der Show zeigte sich der 25-Jährige einsichtig und wagte einen Neustart mit seiner Laura.

Geholfen hat das allerdings nicht, denn jetzt haben sich Daniele Negroni und Laura Steinert getrennt. In dem Podcast "Die Chaos WG" mit Pierre van Hooven macht der Musiker das Aus öffentlich. Nach dem Ende der Dreharbeiten hätten sie zunächst eine Pause eingelegt, dann aber doch wieder zueinander gefunden.

Daniele Negroni droht RTL mit Zerstörung & Absetzung

"Aber es war nie wieder so wie vor '#CoupleChallenge'", erklärt Daniele. Vor wenigen Wochen hätten die beiden dann beschlossen, die Beziehung zu beenden. "Langer Rede kurzer Sinn, wir haben uns dann halt getrennt. Wir sind jetzt auseinandergegangen", so der TV-Star.

 

Daniele Negroni schwärmt von seiner Ex-Freundin

Die Trennung habe ihn am Anfang sehr mitgenommen, verrät der DSDS-Sänger. "Ich habe mich eingekauert bei mir zu Hause, habe viel in meinem Studio gesessen und Musik gemacht – und mich auch oft gefragt, was ich vielleicht falsch gemacht habe."  Und Daniele scheint noch immer an seiner Ex zu hängen.

"Ich glaube und ich weiß, ich werde in meinem ganzen Leben nie wieder eine so tolle Frau finden. Das war ein Riesenfehler von mir." OB es angesichts dieser Worte vielleicht doch eine Chance auf eine Liebescomeback mit seiner Laura geben könnte?

Artikelbild und Social Media: TVNOW / Pervin Inan-Serttas

Zum Weiterlesen:

 

Kategorien: