Alles neuDanni Bücher überrascht jetzt mit ganz neuer Frisur und Farbe!

Kurz nach Ende des Dschungelcamps überrascht Danni Büchner jetzt mit einer großen Typveränderung. 

Danni Büchners Haare haben allein in den Jahren, die sie im TV präsent ist, schon einige Wandel hinter sich gebracht. So trug die Drittplatzierte des RTL-Dschungelcamps 2020 ihre Haare früher einmal lang und blond. Ende des Jahres 2019 überraschte Danni dann schon pünktlich für ihren Auftritt im australischen Dschungel mit einem frischen Schnitt und eindeutig dunklerer Frisur: brünette Haare mit vielen blonden Highlights.

Jetzt hat die 42- Jährige eine neue Veränderung gewagt. Und wir müssen sagen: An die Danni von damals erinnert diese Frisur kaum noch. 

 

Danni Büchner: So sehen ihre Haare jetzt aus

Auf Instagram zeigte Danni vor Kurzem ihren neuen Haarschnitt: einen leicht asymmterischen langen Bob, der vorne länger und hinten kürzer geschnitten ist. Und nicht nur das. Wie es aussieht, hat sie sich sogar noch mehr als nur einen neuen Schnitt getraut. Jetzt trägt sie ihre Haare nämlich komplett dunkelbraun!

Zu diesem neuen Look sagte Danni selbst: "Mir war mal wieder nach Veränderung."

Ob ihre Zeit im Dschungel dieses Bedürfnis nach sich gezogen hat? Darüber können wir nur spekulieren. Wir finden auch jeden Fall, dass Danni ihre neue Frisur samt Farbe sehr gut steht. 

Hier kannst du dir Dannis neue Frisur ansehen. 

Zum Weiterlesen:

Kategorien: