Nach dem DschungelcampDanni Büchner: JETZT schlägt sie zurück! Eskaliert die Situation?

Danni Büchner meldet sich in einem Instagram-Video zum ersten Mal nach dem Dschungelcamp bei ihren Fans und teilt ordentlich aus.

Inhalt
  1. Danni Büchner meldet sich nach Dschungel-Aus zu Wort
  2. Danni Büchner teilt gegen Hater aus
  3. Spricht Danni hier von Elena Miras?

Zwei Wochen waren die Stars im Dschungelcamp von der Gesellschaft abgeschnitten. Auch auf ihre Social-Media-Profile hatten die Promis keinen Zugriff, um so spannender ist es jetzt, zu sehen, was während des Dschungelaufenthalts alles passiert ist und berichtet wurde. Auch die Drittplatzierte Danni Büchner (41) hatte einiges nachzuholen.

 

Danni Büchner meldet sich nach Dschungel-Aus zu Wort

Auf Instagram richtete sie nun einige Worte an ihre Fans und bedankte sich für die Unterstützung während ihrer „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“-Teilnahme. „Ich möchte mich ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz herzlich bei den Menschen bedanken, die mich auf den 3. Platz und ins Finale gewählt haben“, erklärt die Fünffachmama in ihrer Videobotschaft und reflektiert selbst: „Ich weiß, es war nicht immer einfach mit mir. Ich bin so die Nörglerin, ich hatte sehr viel Schiss. Aber ich habe gezeigt: Man darf niemals aufgeben!“

 

Danni Büchner teilt gegen Hater aus

Doch Danni Büchner nutzt die Gelegenheit natürlich auch, um gegen ihre Hater auszuteilen. „Ich möchte mich aber auch bei den Menschen bedanken, bei denen ich mich echt getäuscht habe“, geht ihr Statement nämlich weiter. Danni weiß zwar, dass sie nicht ‚Everbodys Darling‘ ist, doch das Verhalten mancher Menschen könne sie nicht nachvollziehen. „Eine Sache habt ihr dabei vergessen: Ich hatte zu Hause Kinder sitzen und ja, das finde ich immer bisschen unfair“, erklärt sie ihren Unmut. „Für die Zukunft weiß ich, dass diese Menschen gar keine Rolle mehr in meinem Leben spielen werden. Der eine oder andere fliegt dann auch hier aus der Liste raus.“

 

Spricht Danni hier von Elena Miras?

Von wem genau sie spricht, verrät Danni Büchner allerdings nicht. Es könnte sich einerseits um ihre Mitcamperinnen Elena Miras (27) und Sonja Krichberger (55) handeln, mit denen Danni im Dschungel immer wieder aneinandergeraten ist. Andererseits kommen aber auch Promis außerhalb des Camps und klassische Internet-Hater in Frage. Namen fallen in Dannis Videobotschaft nicht.

Weiterlesen:

Kategorien: