Make-upDas ist der beste Eyeliner aus der Drogerie

Den besten Eyeliner aus der Drogerie? Wir haben ihn! Und dazu musst du nicht mal tief in die Tasche greifen.

Der beste Eyeliner aus der Drogerie? Wir haben ihn!
Der beste Eyeliner aus der Drogerie? Wir haben ihn!
Foto: Istock

Wir lieben Eyeliner: Aber ihn aufzutragen ist manchmal gar nicht so einfach. Umso wichtiger ist es ein gutes Produkt zu haben, das einfach zu benutzen ist. Wie toll, dass dieser Eyeliner keine 30 Euro kosten muss, sondern auch in der Drogerie tolle Modelle auf uns warten!

 

Muss ein Eyeliner teuer sein?

Es gibt Kosmetikprodukte, die wir täglich nutzen und andere, die wir nur für den besonderen Auftritt aus dem Schrank holen. Zu den täglichen Produkten gehören zum Beispiel eine Foundation oder eine Mascara. Vielleicht investierst du lieber in ein Beautyprodukt, das du selten nutzt, damit du länger etwas davon hast? Oder du gibst lieber Geld aus für etwas, das du täglich nutzt, weil dir hier die Qualität besonders wichtig ist? Wie du dein Geld investierst, weißt du sicher am besten.

Generell kommt es auch auf das eigene Empfinden an: Man kennt das ja, wenn ein Beautyprodukt einfach passt, merkt man das recht schnell. Die Handhabung oder der Duft müssen einfach passen und dann spielt der Preis kaum eine Rolle mehr. Ob nun 2,99 Euro in der Drogerie oder 30 Euro im Fachhandel: Beim Beautyliebling macht das keinen Unterschied.

Video: So ziehst du dir den perfekten Lidstrich

 
 

Unser Lieblings-Eyeliner aus der Drogerie

Der Eyeliner, den wir am meisten mögen, gibt es in fast jeder Drogerie. Der Master Precise von Maybelline New York (ca. 6 Euro) hat es uns angetan! Dabei handelt es sich um einen Eyeliner-Stift. Im Gegensatz zu einem Liquid Eyeliner eignet sich ein Stift besser für Anfänger und erleichtert das Auftragen.

Man muss nur ein bisschen stärker drücken um ein schön schwarzes Ergebnis zu bekommen. Aber trotzdem gleitet der Master Precise ganz glatt über die Haut. So hast du es ganz leicht einen geschwungenen Lidstrich zu ziehen. Und genau deshalb lieben wir den Master Precise von Maybelline auch so!

Der Master Precise von Maybelline New York
Der Master Precise von Maybelline New York 
Foto: Presse

Wer noch auf der Suche nach dem passenden Eyeliner ist, kann sich hier beraten lassen.

 

 

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte