Hochzeit im Elsa-LookDas Kleid von Elsa aus "Frozen" gibt es als Brautkleid

Brautkleid wie aus dem Märchen: Ein Designer macht jetzt alles Disney-Fans glücklich. Er hat ein von "Frozen" inspiriertes Brautkleid entworfen. Nun können wir alle einen Tag lang Elsa sein!!

das kleid von elsa aus frozen gibt es als brautkleid
Frozen Brautkleid
Foto: Getty Images

Ein Elsa-Hochzeits-Traum wird wahr: Im September 2014 hatte der Brautmoden-Designer Alfred Angelo seine Pläne bestätigt, eine vom Disney-Film "Frozen" inspirierte Robe, über den Laufsteg gehen zu lassen. Vorerst gab es nur einen Sketch aus dem Modelabor. In New York lief das Elsa-Brautkleid am 8. Oktober über den Laufsteg.

 

So toll und märchenhaft: Elsa als Braut!

Das Kleid ist Teil der neuen Brautmoden-Kollektion für das Frühjahr 2015. Alfredo Angelos nennt diese "Disney Fairy Tale Weddings". Und so sieht das Elsa-Kleid auch aus - einfach märchenhaft. Natürlich trägt das Model im märchenhaften Brautkleid auch einen Fischgrätenzopf . Kleine Silber-Schneeflocken und mit Glitzer besetzter Tüll sorgen für den eiskühlen Zauber.

Diese Brautkleider drüft ihr in der Saison 2014 nicht verpassen ...

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte