Das große Jubiläum

Das macht Bachelor Andrej Mangold heute

Aus der Serie: Der Bachelor bei RTL: Was machen die TV-Junggesellen der letzten 10 Staffeln heute?

Bachelor Niko Griesert sorgt nach dem Ende der akutellen Staffel der Kuppelshow für jede Menge Wirbel. Der perfekte Zeitpunkt, um zu checken, was die vergangenen RTL-Junggesellen heute so treiben.

Foto: TVNOW

Basketballspieler Andrej Mangold (33) durfte 2019 wie seine Vorgänger aus 22 Frauen wählen. Doch statt in der Sonne Floridas lernte er die Beautys in Los Cabos, Mexiko kennen.

Nachnamen beim "Bachelor"

Und noch eine Neuerung gab es in der neunten Bachelor-Staffel: Zum ersten Mal wurden die Frauen nicht nur mit Vornamen und Wohnort vorgestellt, sondern mit Vor- und Nachnamen.  

Andrej wählte in seiner finalen Nacht der Rosen die sieben Jahre jüngere Jennifer Lange (26) als seine Traumfrau. 

Die beiden sind bis heute glücklich miteinander und könnten bald Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn den Rang als längstes Bachelor-Pärchen ablaufen.

Andrej Mangold: Hochzeit in Sicht?

Anfang des Jahres kamen sogar Hochzeitsgerüchte auf, nachdem Andrej ein Instagram-Bild von sich mit den Worten "Bachelor 2019, Glücklich vergeben 2020, Glücklich verheiratet 20 ..." unterschrieben hatte. 

Passend dazu verbrachte das Paar den Valentinstag 2020 in Paris, der Stadt der Liebe und küsste sich ganz romantisch vor dem Eiffelturm. Zu den süßen Fotos von dem zärtlichen Augenblick schrieb Andrej auf Instagram:
"Die Frau, die ich liebe in die Stadt der Liebe entführt! Happy Valentine’s Day an euch alle da draussen und denkt dran, dass es keinen bestimmten Tag braucht, um euren Liebsten zu zeigen wie besonders sie sind! Es kommt auf die kleinen Gesten und Überraschungen zwischendurch an, mit denen der Partner nicht rechnet." (Rechtschreibung übernommen)

Andrej Mangold und Jenny Lange sind nicht mehr zusammen

Es sah alles so rosig aus, doch Ende vergangenen Jahres - kurz nach der Teilnahme an "Das Sommerhaus der Stars" verkündeten Jenny und Andrej das Aus ihrer Beziehung. Man habe "andere Vorstellungen für die Zukunft" gehabt, erklärt Andrej Mangold danach im Interview bei "Prominent". "Ich 34, sie 27 ... Wir waren einfach an unterschiedlichen Punkten in unserem Leben, wo sie ein bisschen freier sein wollte als ich. Ich dachte schon an eine eigene Familie." Derzeit sollen beide single sein.

Weiterlesen: