Lieblings-Look

Das Midikleid aus veganem Leder von GERRY WEBER: Ein Key Look für mehr als eine Saison!

Aus der Serie: Liebling der Redaktion- Jede Woche neu!
9 / 93
GERRY WEBER Midikleid aus veganem Leder
Foto: PR GERRY WEBER

GERRY WEBER glaubt daran, dass die Welt ein besserer Ort wäre, wenn die Frauen unabhängig vom Alter inspirierend, selbstverständlich und selbstbewusst mit sich und der eigenen Weiblichkeit umgehen würden. Mit dieser Einstellung würden sie andere Menschen begeistern und sich selbst begeistern lassen.

Unkomplizierter, weiblicher Look: Dafür steht GERRY WEBER!

Der Stil von GERRY WEBER folgt dem Leitgedanken "WIR SIND VIELE". GERRY WEBER steht für einen unkomplizierten, selbstbewussten und weiblichen Look – hochwertig, klar und immer am Puls der Zeit. Ganz in diesem Sinne steht auch unser Lieblingsteil: Das Midikleid aus veganem Leder von GERRY WEBER: Ein Key Look für mehr als eine Saison!

Trend-Material Leder

Leder ist DAS Material, das sich einprägsam durch die Herbst/Winter Kollektion 2021 zieht. Ob fake oder real: Look und Haptik sind zuverlässig und saisonübergreifend edel. Auch ein hoher Tragekomfort und robuste Langlebigkeit machen das Material aus, das GERRY WEBER in vielen Ausführungen und Schnittvarianten anbietet. Die Auswahl ist berauschend. Schmal oder weit geschnittene Lederhosen, Midiröcke, Echtleder und vegane Versionen, Nappa und Velours.

Das sagt Redakteurin Paloma: "Ich liebe das Mindset der Marke GERRY WEBER: Es geht um alltagstaugliche Lieblingsstücke, die sich vielseitig kombinieren lassen. Das Midikleid aus veganem Leder spiegelt für mich einen selbstverständlichen, entspannten Stil wieder - egal zu welchem Anlass, ich fühle mich immer top gekleidet!"

Hier shoppst du die neusten Trend-Teile: Damen-Mode in Premium-Qualität von GERRY WEBER