SommerkleidSommerkleid 2017: Dieses Kleid von H&M wollen jetzt alle Frauen

Bei H&M gibt es dieses wunderschöne Kleid
Bei H&M gibt es dieses wunderschöne Kleid
Foto: H&M

Ahhhh, bei diesem Kleid von H&M haben wir ein absolutes Haben-Wollen-Gefühl. Aber es heißt schnell sein: Online ist es schon ausverkauft.

Dieses H&M-Kleid hat einfach alles, was wir uns für den Sommer wünschen: Midilänge, angesagtes Blumenmuster und wunderschöne Volants. Außerdem strahlt es so richtig in hellem Gelb. Besonders schön: Durch die enge Taille formt es auch gleich ein schönes Dekolleté und eine schmale Körpermitte. Juhuuuu, da haben wir echt mal ein Traumkleid für den Sommer gefunden.

Einziger Wermutstropfen: Das Kleid von H&M Trend ist im gelben Blumenmuster schon ausverkauft. Mit rund 50 Euro ist das wunderschöne Sommerkleid auch ein wirkliches Schnäppchen.

Hellblau und Schwarz sind noch in verschiedenen Größen zu haben. Aber auch hier solltest du schnell sein. Wer sich das Kleid in Gelb wünscht, kann in der Filiale noch Glück haben. Kleiner Tipp: In kleineren Läden, die H&M Trend führen, oder in kleineren Städten hat man manchmal mehr Glück. 

Wer ein ähnliches Kleid sucht, kann hier fündig werden:

 
Kategorien: