Demi Lovato zeigt Traumfigur auf sexy Booty-Photo

Stars mit Kurven: Demi Lovato

Nicki Minaj, Jennifer Lopez und jetzt Demi Lovato: Diese Frauen wissen ihren weiblichen Po geschickt zu vermarkten. Demi zeigt den ihren jetzt auf einem neckischen Instagram-Bild.

demi lovato zeigt traumfigur auf sexy booty photo
Demi Loavto Po-Bild
Foto: @ddlovato on Instagram

Von mangelndem Selbstbewusstsein oder falscher Körperwahrnehmung kann bei Demi Lovato keine Spur mehr sein. Vielmehr nutzt sie ihren Po nun ähnlich wie viele Kolleginnen geschickt zur Selbstvermarktung.

Die Po-Bilder der Stars zeigt die Galerie:

Der jüngste Po-Trend begann mit dem „Anaconda“-Video von Nicki Minaj. Jennifer Lopez und Iggy Azalea folgten mit ihrem Song-Kooperation „Booty“ dem Beispiel. Die weibliche Kehrseite wird zum erfolgreichen Werbetrick, und wer könnte sich das besser zu Nutze machen als Demi Lovato?

Die „Heart Attack“-Sängerin zeigte ich beim Tanztraining (@ddlovato on Instagram) und setzte ihre Figur dabei im knappen Crop Top und hautengen Trainingshosen gekonnt in Szene. Wir sind nicht nur begeistert von ihrer Traumfigur , sondern auch ihrem neuen, starken Körperbewusstsein.

So verliebt: Demi Lovato kuschelt endlich auch öffentlich mit Wilmer Valderrama

Kategorien: