Beauty-TippAn der Farbe deines Nippels erkennst du die perfekte Lippenstiftfarbe für dich

So findest du deine perfekte Lippenstiftfarbe
So findest du deine perfekte Lippenstiftfarbe
Foto: Istock

Wir suchen doch alle den perfekten Lippenstift. Angeblich kannst du anhand eines bestimmten Körperteils die perfekte Lippenstiftfarbe erkennen: deinem Nippel!

Ständig rätseln wir, welche Farbe wohl die beste für unsere Lippen ist. Hell oder dunkel, matt oder glänzend. Die Antwort versteckt sich allerdings ganz einfach im BH. Denn wer sich bei der Farbe des Lippenstift an den Farbton der Brustwarze hält, ist gut beraten, so Beauty-Experten.

Rot, lila oder wirklich dunkle Töne fallen bei den meisten Frauen dabei schon mal weg. Wenn du nach der Farbe der Träume beziehungsweise deines Nippels im Lippenstift-Regal suchst, werden das wohl eher natürliche Farben sein. Dabei spielt hell oder dunkel eine etnscheidende Rolle. Denn diese zwei Nuancen sind maßgelblich, wenn es um den perfekten Lippenstift in Nippel-Farbe geht.

 

Eigentlich macht das auch durchaus Sinn, denn bei fast allem ist ja der natürliche Ton die perfekte Wahl: Zu dunkel gefärbte Haare lassen deinen Teint blass aussehen, mit zu grellen Lippenstiften wirken deine Zähne gelb und ein sehr gebräunter Teint wirkt auch meist unnatürlich. Warum also nicht beim Lippenstift auch daran halten, was die Natur uns so vorgibt.

Bleibt nur noch die Frage, wofür du dich entscheidest: Ob zartes Hell-Rosa oder eher ein bräunlicher Ton, vermutlich ist jede Frau in der matten Nude-Ecke gut beraten. Aber am besten machst du dir vorher ein Foto von deinem Nippel, damit du nicht verstohlen im Laden in deinen BH gucken musst...

 

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte