Herbstmode

Der Fashion-Herbst hat begonnen: Die angesagtesten It-Pieces für Frauen ab 40

Die goldene Jahreszeit steht vor der Tür und die Herbstmode 2022 wartet auf ihren Einsatz. Wir zeige dir die angesagtesten Trendteilen, die für jede modebewusste Frau ab 40 Pflicht sind.

Herbstmode und Trends für Frauen ab 40
Was wird diesen Herbst getragen? Unter anderem das Foto: Wunderweib/PR (Collage)

Von oben bis unten perfekt gestylt wirst du dank dieser Trendteile durch den Herbst gehen. Nicht nur der Schnitt der Mode macht sie passend für die goldene Jahreszeit, sondern auch die Farben. Beige, Rostbraun, Kaffebraun, Olivegrün, Tannengrün, Pflaumenviolett, Brombeer und Moosgrau sind nur einige Beispiele für wunderschöne Herbstfarben, welche du untereinander auch hervorragend kombinieren kannst. Was sind die angesagten Mäntel, Pullis und Schuhe für Frauen ab 40 in dieser Saison?

Eleganter langer Mantel von Only – unser Favorit

Der Mantel von Only ist die perfekte Wahl für den Herbst. Er ist oberschenkellang, kommt mit praktischen seitlichen Taschen und der Stehkragen hält einen auch bei lausigem Wind warm. Durch sein schlichtes, aber elegantes Design kann er sowohl auf der Arbeit als auch während der Freizeit getragen werden. Aktuell ist er bei Amazon von 49 Euro auf 41 Euro reduziert!

Generell sind Mäntel ein Must-have im Herbst! Deshalb findest du hier eine Auswahl weiterer wunderschöner Herbstmäntel:

Rollkragenpullis: Vom Basicteil zum Hingucker

Besonders Rollkragenpullis halten warm und sehen unglaublich elegant aus. Dank der riesigen Farbauswahl war langweilig gestern und das vermeintliche Basicteil wird zum Hingucker! Der Pullover von Cipo & Baxx ist bei Otto aktuell um 43 Prozent reduziert. Statt 69 Euro kostet er jetzt nur noch 39 Euro. Er ist damit nicht nur ein super Schnäppchen, sondern durch den hohen Tragekomfort ab sofort auch unser Lieblingsbegleiter!

Hier findest du weitere bis zu 40 Prozent reduzierte Rollkragenpullover:

Alle Blicke auf dich! Stylische Pulloverkleider unter 50 Euro

Rollkragenkleider gibt es in allen Farben und sie lassen sich super sowohl mit Stiefeln als auch Sneakern kombinieren. Ein Gürtel, der die Taille betont, gibt dem Outfit das I-Tüpfelchen. Besonders angetan hat es uns das Pulloverkleid von NC, denn dieses zaubert durch die enganliegende Schnittführung eine besonders schöne Silhouette! Die softe Feinstrickqualität hält schön warm und bietet einen angenehmen Tragekomfort.

Top-Deal: Kniehohe Lederstiefel von Remonte

Auch bei der Schuhwahl soll es warm und stylisch zugehen. Ob klassisch Schwarz, Braun, Grau oder Natur, es ist für jedes Outfit etwas dabei! Im Moment kosten die Lederstiefel von Remonte bei Amazon 84 Euro statt 119 Euro. Das ist ein Ersparnis von 29 Prozent! Die Stiefel besitzen einen langen Schaft und einen flachen Absatz. Das äußere Glattleder ist weich und schmiegt sich somit hervorragend an die Wade.