Trennung von Claudia Der Wendler: Trennung - Jetzt kommt die traurige Wahrheit ans Licht!

Trennung! Sie sind seit Monaten das Gesprächsthema Nr.1 und ausgerechnet jetzt kommt die traurige Wahrheit hinter der Trennung ans Licht!

Inhalt
  1. Claudia Norberg: Laura war der Grund für die Trennung
  2. Laura Müller: Der wahre Trennungsgrund
  3. Das sagt Claudia Norberg

Seit Oktober 2018 turteln sich Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) durch die Medien. Zuvor war der Schlagersänger 29 Jahre mit Claudia Norberg (49) zusammen. Über den Trennungsgrund von Claudia und Michael gab es vermehrt Gerüchte: Hat sich der Wendler wegen Laura von Claudia getrennt? Ist er ihr sogar fremdgegangen mit der Schülerin? Oder war alles ganz anders?

 

Claudia Norberg: Laura war der Grund für die Trennung

In der sechsten Folge der RTL-Doku "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" sorgt Laura Müller für Klarheit und erzählt, wie die Trennung von Michael Wendler und Claudia Norberg angeblich wirklich aussah. Die behauptete nämlich bei ihrem Aufenthalt im Dschungelcamp 2020, dass Laura auch ein Grund für das Liebes-Aus gewesen sein soll: "Es ist so passiert. Der hat sich verliebt."

 

Laura Müller: Der wahre Trennungsgrund

Das lässt die "Let's Dance"-Teilnehmerin nicht auf sich sitzen und stellt nun in der neuen RTL-Folge klar: "Wenn sie erzählt, ich bin der Trennungsgrund, dann lügt sie. Ich könnte auch viel erzählen, aber ich mache das ja nicht. Die Beziehung ist schon länger aus", so Laura. "Sie hat sich für einen anderen Mann entschieden und wenn man das macht, dann muss auch dazu stehen und darf nicht mir vorwerfen, dass ich den Mann weggenommen habe." Sie selbst sei nicht der Trennungsgrund der beiden.

 

Das sagt Claudia Norberg

Michael Wendler äußerte sich in der Vergangenheit ähnlich und betonte, er habe nicht per SMS Schluss gemacht. Zudem habe Claudia die Trennung gewollt. Hatte sie also wirklich einen neuen Mann, wie Laura behauptet? Die 49-Jährige sagte gegenüber RTL: "Nein, ich hatte keinen Neuen."

Somit steht Aussage gegen Aussage - und die Wahrheit kennen wohl nur Michael Wendler und Claudia Norberg. 

Mehr aktuelle Promi-Themen:

Kategorien: