Sensations-NewsDer Wendler wird durch dieses Sommerhaus-Paar ersetzt!

Nachdem RTL die Zusammenarbeit mit dem Wendler beendet hat, könnte jetzt jemand anderes nachrücken.

Vor einer Woche sorgte Michael Wendler mit der Bekanntgabe seines DSDS-Aus und den damit verbundenen Verschwörungstheorien für Aufsehen. Als Folge daraus distanzierte sich der Sender RTL von dem Schlagersänger und beendete die Kooperation mit ihm.

 

Nach Wendler-Drama: Werden Andrej Mangold und Jenny Lange die Nachfolger?

Damit verbunden war nicht nur der Job als Juror bei DSDS, sondern auch weitere TV-Shows und die Fortsetzung der TVNow-Doku mit seiner Frau Laura Müller. Nun scheint es so, als hätte RTL einen passenden Ersatz für Michael Wendler und seine Laura gefunden.

Laura Müller: Trennung von Michael? Jetzt packt sie aus

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, könnten ausgerechnet die momentan extrem in der Kritik stehenden Andrej Mangold und Jenny Lange einen Vorteil aus dem Wendler-Eklat ziehen. Angeblich soll das Bachelor-Paar eine eigene Doku bekommen, ähnlich der, die über Michael Wendler und Laura Müller lief.

 

Andrej Mangold: Angeblich mehrere TV-Shows mit ihm in Planung

"Kurioserweise ist der Marktwert von Andrej Mangold seit dem 'Sommerhaus‘ gestiegen, da er aktuell nach dem Wendler wie kein anderer in Deutschland polarisiert. Wir wollen ihn für mindestens drei große Show-Formate als Kandidaten", verrät ein Produktionsmitarbeiter der Zeitung.

Mit ihrer Teilnahme im Sommerhaus der Stars haben Andrej und Jenny zuletzt für viel Aufsehen gesorgt und harte Kritik einstecken müssen. Zuschauer warfen dem Bachelor-Paar Stimmungsmache und Mobbing gegen Kandidatin Eva Benetatou vor. Damit haben sich die TV-Stars nicht nur bei vielen Fans unbeliebt gemacht, sondern sollen auch Werbepartner verloren haben. Nun scheint es, als könnte das Paar doch von seinem Skandal-Auftritt profitieren.

Zum Weiterlesen:

Kategorien: