Heiß, heißer, DianaDiana Herold: Pikante Enthüllung! Das hätte man ihr gar nicht zugetraut

Diana Herold zog 2017 bereits das zweite Mal für den Playboy blank - und die Bilder können sich mehr als nur sehen lassen!

Uh la la, ganz schön heiß! Die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin Diana Herold (43) ließ bereits bei der Bullyparade Männerherzen höher schlagen.

Dass für die Schauspielerin Nacktheit kein Problem ist, bewies sie bereits in der Vergangenheit - denn 2017 zog sie für den Playboy blank und schaffte es sogar aufs Cover. 

 

Diana Herold: Playmate 2017

Dieser Body kann sich auf jeden Fall sehen lassen: Vor drei Jahren posierte die damals 40-Jährige für DAS Männermagazin schlechthin. Splitterfasernackt räkelt sich Diana im kristallklaren Meer auf Ibiza, dahinter geht die Sonne unter - wie magisch! Und tatsächlich war das Shooting nicht ihr erstes! Bereits im Jahr 2003 stand sie für den Playboy vor der Kamera. 

"Ich muss sagen, diese Produktion ist einfach magisch", erzählte sie im Playboy-Interview 2017. "Es ist einfach so schön, dass ich diese Herausforderung nochmal meistern durfte, für den Playboy zu shooten", fügt sie mit einem strahlenden Lächeln hinzu.

Wer die heißen Ergebnisse sehen möchte, der kann sie sich hier angucken. 

Aktuell kämpft Diana Herold gemeinsam mit ihrem Ehemann Michael Tomaschautzki im RTL-Format "Das Sommerhaus der Stars" um 50.000 Euro Preisgeld. 

Lies hier weiter:

Kategorien: