Von kreativ bis romantischDie 7 coolsten Heiratsanträge der Welt!

Ein Heiratsantrag muss nicht immer 0815 sein. Diese sieben modernen Anträge beweisen dir das Gegenteil und sind die coolsten der Welt.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten einen Heiratsantrag zu gestalten. Ob in trauter Zweisamkeit oder vor einem breiten Publikum muss dabei jedes Paar für sich entscheiden. Doch ein großer Auftritt ist es wohl jedes Mal. Während ein Heiratsantrag früher eher klassisch gehalten und die Frage aller Fragen bei einem romantischen Essen gestellt wurde, laufen viele Anträge in der heutigen Zeit ein wenig anders ab. Die folgenden sieben Heiratsanträge sind individuell, modern und waren allesamt von Erfolg gekrönt.

1. Der Spieleabend

Diesen Antrag hat sich die Frau selbst erspielt: Bei einem gemeinsamen Spieleabend mit ihrem Freund und einigen Freunden, muss eine Frau den Begriff „Marry me“ (auf Deutsch: „Heirate mich“) zeichnen. Sie ahnt zunächst nichts, doch dann holt ihr Freund plötzlich einen Ring hervor und fällt vor ihr auf die Knie.

2. Tattookünste

Liebe geht nicht nur durch den Magen, sondern auch unter die Haut. Das dachte sich auch ein Mann, als er seine Freundin, eine Tätowiererin, fragte, ob sie ihm ein neues Motiv stechen könnte. Zuvor hatte er sich jedoch schon ein anderes Tattoo an der Stelle stechen lassen. Auf seinem Bein stand nun die Frage: „Will you marry me?“(auf Deutsch: „Willst du mich heiraten?“) und die entsprechenden Antwortmöglichkeiten „Ja“ und „Nein“. Als seine Freundin dieses Tattoo nun sah, zückte der Mann einen Ring und zeigte, wie ernst es ihm war. Als Antwort setzte seine Freundin ihr Kreuz bei „Ja“.

3. Das Eis im Supermarkt

Ein Mann erstellte einen individuellen Eisbecher, auf dem die Lieblings-Emojis von ihm und seiner Freundin, ihr Name und die Frage „Will you marry me?“ gedruckt waren. Dann positionierte er den Becher im Eisregal des Supermarktes. Später ging er mit seiner Freundin einkaufen. Als diese den Becher dann fand, war die Überraschung gelungen und die Freude mehr als groß.

4. Google Maps hilft

Beim Joggen speicherte ein Mann per GPS-Tracker seine Laufstrecken und zeichnet so die Frage „Will you marry me?“ auf die Straßenkarten. Die Bilder davon zeigte er später seiner Freundin und zückte einen Ring.

5. Eine Liebesgeschichte

Damit sein Heiratsantrag etwas ganz besonders wird, hatte sich ein Amerikaner etwas sehr Individuelles einfallen lassen. Er bestellte ein illustriertes Buch, das die Liebesgeschichte von ihm und seiner Freundin erzählte. Auf der letzten Seite des Buches ist ein Heiratsantrag zu sehen. Dieses Buch versteckte der Mann in der Stadtbibliothek und als er mit seiner Freundin wenig später dort war, „entdeckte“ er das Buch, zeigte es ihr und ging bei der letzten Seite vor ihr auf die Knie.

6. Eine Nachricht vom Mond

Um seiner Freundin einen himmlischen Heiratsantrag zu bereitet, ließ ein Mann eine Linse mit der Inschrift „Will you marry me?“ anfertigen. Diese Linse schraubte er auf ein Teleskop und richtet es auf den Mond aus. Als er dann seine Freundin rief, dass sie sich den Mond durch das Teleskop ansehen sollte, weil er heute besonders schön aussähe, fehlten ihr vor Glück die Worte.

7. Der mutige Tänzer

Während eines Auftritts machte ein Tänzer seiner Tanzpartnerin und Freundin einen Heiratsantrag. Er tanzte mit ihr fast zwei Minuten vor Publikum, bevor er mitten im Auftritt auf die Knie ging und einen Ring zückte. Damit hatte nun wirklich niemand gerechnet.

Weiterlesen:

Kategorien: