Die besten Abfuhrsprüche für Frauen

abfuhrsprueche
(1/15) diego cervo, fotolia

Die besten Abfuhrsprüche

"Vielleicht sollten wir uns eine Zeit lang nicht sehen?"

"Ich bin noch nicht über meinen Ex hinweg?"

"Ich bin gerade nicht beziehungsfähig?"

Bloß nicht! Diese abgelutschten Abfuhrsprüche haben wir selbst zu oft gehört und benutzt - und wollen Männern künftig lieber direkt sagen, dass sie bei uns nicht landen können.

Wir verraten Ihnen Abfuhren für mutige und toughe Frauen, aber auch ein paar freundlichere Varianten, weil er im Grunde ja ganz nett ist - doch Sie lieben ihn halt nicht...

abfuhrsprueche
(2/15) Scott Griessel, fotolia

Die besten Abfuhrsprüche

"Du nervst."

abfuhrsprueche
(3/15) helix, fotolia

Die besten Abfuhrsprüche

"Wie kommst du denn auf DIE Idee?"

abfuhrsprueche
(4/15) Benicce, fotolia

Die besten Abfuhrsprüche

"Schau mich an und dann dich. Danach sprechen wir weiter."

abfuhrsprueche
(5/15) helix, fotolia

Die besten Abfuhrsprüche

"Leider kann man nicht zwei Menschen lieben. Und ich liebe schon mich."

abfuhrsprueche
(6/15) Klaus Eppele, fotolia

Die besten Abfuhrsprüche

"Ob ich auch in dich verliebt bin? Guter Witz!"

abfuhrsprueche
(7/15) Kitty, fotolia

Die besten Abfuhrsprüche

"Ich bin total beziehungsverkorkst, kann einfach nicht treu sein - das möchte ich dir wirklich nicht zumuten."

abfuhrsprueche
(8/15) Kitty, fotolia

Die besten Abfuhrsprüche

"Kannst du dich bitte in deiner Liga verlieben?"

abfuhrsprueche
(9/15) Chlorophylle, fotolia

Die besten Abfuhrsprüche

"Lass es uns langsam angehen. Wir können ja mal locker den Dienstag in sechs Wochen festhalten. Ich melde mich bei dir, okay?"

abfuhrsprueche
(10/15) Franz Pfluegl, fotolia

Die besten Abfuhrsprüche

"Du, das ist gerade total schlecht. Ich bin die nächsten Monate komplett mit Arbeit ausgebucht."

abfuhrsprueche
(11/15) Robert Kneschke, fotolia

Die besten Abfuhrsprüche

"Du bist eine so wunderbare Person, du bist einfach viel zu gut für mich."

abfuhrsprueche
(12/15) LanaK, fotolia

Die besten Abfuhrsprüche

"Unsere Freundschaft ist mir zu wertvoll, als dass ich sie dadurch aufs Spiel setzen möchte."

abfuhrsprueche
(13/15) Picture-Factory, fotolia

Die besten Abfuhrsprüche

"Hätten wir uns zu einer anderen Zeit, an einem anderen Ort, in einem anderen Leben getroffen, wer weiß, was dann zwischen uns möglich gewesen wäre?"

abfuhrsprueche
(14/15) Meddy Popcorn, fotolia

Die besten Abfuhrsprüche

"Du bist für mich wie der Bruder, den ich niemals hatte."

abfuhrsprueche
(15/15) Klaus-Peter Adler, fotolia

Die besten Abfuhrsprüche

"Ich bin gerade nicht bereit für eine Beziehung. Jedenfalls nicht mit dir."