Schlechter SpruchDie Geissens: Mega-Shitstorm nach KassiererInnen-Diss!

Die Geissens haben sicherlich schon den einen oder anderen Kommentar zum Besten gegeben, der nicht so gut angekommen ist. Ein aktueller Seitenhieb gegen KassiererInnen zieht jetzt gerade einen Shitstorm nach sich. 

Ihr Luxusleben stellen Carmen und Robert Geiss nur zu gerne zur Schau und machen auch keinen Hehl daraus, wie gut es ihnen geht. Flotte Sprüche kommen den beiden dabei öfter über die Lippen. Doch mit einem Kommentar, den die Geissens kürzlich in einem RTL-Interview brachten, ecken sie nun ganz besonders an.

 

Diss gegen Kassierer/innen in Fernseh-Interview

In dem besagten Interview erzählten Carmen und Robert Geiss zunächst einmal, was sie sich in letzter Zeit alles für neue Luxusartikel zugelegt hätten. Dann kam das Gespräch irgendwann auf andere Berufe. Und in diesem Zuge äußerten Carmen und Robert Geiss einen Satz, der ihnen jetzt viel Kritik einbringt

Carmen startete mit den Worten: "Lieber saudoof und reich, als intelligent ..." und Robert ergänzte dann "... und am Supermarkt an der Kasse." Autsch!

Carmen Geiss: Ihre überraschende Beauty-Beichte!

 

Kassiererin meldet sich zu Wort

Das hört vermutlich niemand gern, der genau dem Beruf des Kassierers oder der Kassiererin nachgeht. Gegenüber RTL sagte die Kassiererin Désirée Simon, die bereits seit 23 Jahren ihren Beruf nachgeht, daraufhin: "Nicht sehr klug, sich als saudoof zu bezeichnen, oder?"

Außerdem ist sie der Ansicht, dass die Geissens offenbar nicht wissen, was man tagtäglich als KassiererIn leistet: "Das Ehepaar Geiss weiß nicht, was eine Kassiererin alles zu erledigen hat und welcher Druck auf einer Kassiererin liegen kann."

Um ihren Punk zu unterstreichen fügte Frau Simon noch hinzu: "Ich bin lieber eine kluge Kassiererin als ein saudoofer Kapitalist."

Zum Schluss bat sie den Geissens aber dann versöhnlich an, dass sie sich doch einmal anschauen könnten, wie eine Kassiererin wirklich arbeitet. Dazu könnten sich Carmen und Robert gerne bei ihr persönlich melden. Ob die Geissens dieses Angebot wohl annehmen werden?

Zum Weiterlesen:

Kategorien: