Die internationalen Wurzeln der Stars

bruno mars ist in honolulu aufgewachsen
(1/12) Wenn

Bruno Mars ist in Honolulu aufgewachsen.

Der hawaiianische Sänger hat auch phillipinische Wurzeln, sein Vater stammt von dort.

charlize theron kommt urspruenglich aus suedafrika und ihre mutter ist sogar deutschstaemmig
(2/12) Wenn

Charlize Theron kommt ursprünglich aus Südafrika und ihre Mutter ist sogar deutschstämmig.

Im Alter von 18 Jahren zog es die damalige Tänzerin nach Hollywood, wo sie ihre Leidenschaft für die Schauspielerei entdeckte. Noch heute spricht sie fließend Afrikaans und demonstriert dies auch hin und wieder in Talkshows.

diane wollte es wissen
(3/12) Wenn

Diane wollte es wissen!

Die deutschstämmige „Troja“-Schauspielerin Diane Kruger ist im zarten Alter von 16 Jahren auf eigene Faust nach Paris gezogen um als Model durchzustarten und hat es bis nach Hollywood geschafft.

leonardo dicaprios mutter ist deutsche daher ist es eigentlich schade dass der attraktive schauspieler nur ein paar brocken deut
(4/12) Wenn

Leonardo DiCaprios Mutter ist Deutsche, daher ist es eigentlich schade, dass der attraktive Schauspieler nur ein paar Brocken Deutsch spricht.

Wichtige Sätze wie „Ich liebe Schnitzel“ hat er jedoch drauf, wie er in Interviews stolz bewies.

die gebuertige ukrainerin mila kunis ist mit ihrer familie im alter von sieben jahren in die usa ausgewandert
(5/12) Wenn

Die gebürtige Ukrainerin Mila Kunis ist mit ihrer Familie im Alter von sieben Jahren in die USA ausgewandert.

Heute übersetzt sie ihren Co-Stars wie Justin Timberlake gerne mal Fragen von russischen Journalisten.

vampire diaries star nina dobrev ist zwar in kanada geboren ihre eltern kommen aber urspruenglich aus bulgarien
(6/12) Wenn

„Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev ist zwar in Kanada geboren, ihre Eltern kommen aber ursprünglich aus Bulgarien.

Dass sie Bulgarisch fließend sprechen kann, stellt Nina regelmäßig in Talkshows unter Beweis.

oscar preistraegerin natalie portman kann auch hebraeisch
(7/12) Wenn

Oscar-Preisträgerin Natalie Portman kann auch Hebräisch.

Kein Wunder bei diesem Background: Die Schauspielerin wurde in Jerusalem geboren und zog im zarten Alter von drei Jahren in die USA.

die exotische saengerin rihanna lebte bis zu ihrer musikalischen entdeckung mit auf der schoenen insel barbados
(8/12) Wenn

Die exotische Sängerin Rihanna lebte bis zu ihrer musikalischen Entdeckung mit 16 auf der schönen Insel Barbados.

Die Liebe zu ihrem Heimatland drückt sie oft in ihren Liedern aus und auch ihr süßer Akzent ist hin und wieder heraus zu hören.

shootingstar rita ora wird schon als neue rihanna gehandelt
(9/12) Wenn

Shootingstar Rita Ora wird schon als neue Rihanna gehandelt.

Was viele nicht wissen: Die hübsche Sängerin kommt ursprünglich aus Albanien. Rita wurde im Kosovo geboren und zog als Kleinkind nach Großbritannien.

oscar preistraegerin sandra bullock verbrachte ihre kindheit ueberwiegend in nuernberg der heimatstadt ihrer deutschen mutter he
(10/12) Wenn

Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock verbrachte ihre Kindheit überwiegend in Nürnberg, der Heimatstadt ihrer deutschen Mutter Helga.

Ihre Muttersprache beherrscht sie immer noch. Sie ist so stolz auf ihre Herkunft, dass sie sich sogar während ihrer Oscar-Dankesrede auf Deutsch bedankte.

die modern family schauspielerin sofia vergara ist die neue sexbombe in hollywood
(11/12) Wenn

Die „Modern Family“-Schauspielerin Sofia Vergara ist die neue Sexbombe in Hollywood.

Ihr spanischer Akzent kommt gut an – kein Wunder, die Kolumbianerin ist eine richtige Vollblut-Latina und hat keine Scheu, das auch zu zeigen.

die scrubs schauspielerin sarah chalke hat schon zu schulzeiten fleissig deutsch und franzoesisch gelernt
(12/12) Wenn

Die „Scrubs“-Schauspielerin Sarah Chalke hat schon zu Schulzeiten fleißig Deutsch und Französisch gelernt.

Dass ihre deutsche Großmutter ihr oft heiße Schokolade mit Schlagsahne zum Frühstück machte, erzählt sie noch heute stolz in Talkshows.