Die Personal Trainer der Stars

personal trainer jackie warner
(1/32) Wenn

Personal Trainer: Jackie Warner

Klimmzüge, Liegestütze und Kniebeugen mögen vielleicht nicht besonders neu sein, für die Promi-Trainerin sind das aber die besten Übungen für einen straffen Körper. Ihre prominente Kundenliste bestätigt das: Jennifer Aniston, Ryan Reynolds oder Gwen Stefanie sind nur einige der Stars, die Jackie Warner schon unter ihre Fittiche genommen hat.

personal trainer ramona braganza
(2/32) Wenn

Personal Trainer: Ramona Braganza

Warum sind Stars nach der Geburt ihres Baby wieder so schnell rank und schlank? Weil sie von Personal Trainerin Ramona Braganza hart rangenommen werden. Ihr speziell dafür entwickelt Programm nennt sich „3-2-1 Baby Bulge Be Gone“ und verhalf schon Promis wie Halle Berry, Jessica Alba und Ashlee Simpson wieder zum perfekten After-Baby-Body.

personal trainer harley pasternak
(3/32) Wenn

Personal Trainer: Harley Pasternak

Die 5-Faktor-Diät hat Promi-Trainer Harley Pasternak auch außerhalb Hollywoods berühmt und vor allem beliebt gemacht. Sonst bringt er Stars wie Lady Gaga, Katy Perry oder Megan Fox zum Schwitzen. Dass sein Training effektiv ist, sieht man an den Traumkörpern der Ladys. Das Workout dauert jeweils nur 25 Minuten und besteht aus verschiedenen Cardio- und Kraftübungen. Um effektiv abzunehmen sollten die Übungen fünf Mal die Woche wiederholt werden.

personal trainer david kirsch
(4/32) Getty Images

Personal Trainer: David Kirsch

Heidi Klum zählt wohl zu den berühmtesten Kunden von Fitness-Guru David Kirsch. Er war es, der die Modelmama nach jeder Geburt wieder schlank für den Laufsteg gemacht hat. Heidi ist somit das ideale Aushängeschild für sein Fitness-Programm.

personal trainer gunnar peterson
(5/32) Getty Images

Personal Trainer: Gunnar Peterson

Der Promi-Coach aus Los Angeles bringt Stars wie Angelina Jolie, Jennifer Lopez oder Penélope Cruz in Topform. Seine Kunden kommen zu ihm, um vor allem Bauch, Beine und Po zu straffen und sich für ihre Filmrollen fit zu machen. Das Besondere: Gunnar war als Kind selbst übergewichtig und versuchte jahrelang abzunehmen. Jetzt hilft er selbst Promis dabei, ihre überschüssigen Kilos loszuwerden.

personal trainer tracy anderson
(6/32) Getty Images

Personal Trainer: Tracy Anderson

Gwyneth Paltrow, Nicole Richie oder Jessica Simpson gehören zu Tracy Andersons Stammkundinnen. In ihrem neuen Buch „Mein 30-Tage-Programm“ können auch Sie Tracys Workout-Plan ausprobieren. Das Programm besteht aus einer Mischung aus Muskeltraining, Cardio und einem gesunden Ernährungsprogramm.

personal trainer jay cardiello
(7/32) Men's Fitness

Personal Trainer: Jay Cardiello

Wer Trainer Jay Cardiello engagiert, möchte Muskeln und natürlich einen Sixpack aufbauen. Promis wie 50 Cent und Mel B beweisen, dass Jays durchaus hartes Krafttraining funktioniert. Aber auch Stars, die nach der Schwangerschaft wieder in Form kommen möchten, sind bei Jay an der richtigen Adresse.

personal trainer steve zim
(8/32) PR

Personal Trainer: Steve Zim

ZimFit nennt sich Steves Workout-Programm, auf das Stars wie Chris Evans, Jessica Biel oder Liza Snyder schwören. Steve Zim hat mittlerweile drei Fitness-Bücher herausgebracht, in denen er genau erklärt, wie jeder mit dem richtigen Cardio- und Muskeltraining sowie einem durchdachten Ernährungsprogramm eine Promifigur erlangen kann.

personal trainer michael george
(9/32) PR

Personal Trainer: Michael George

Michael George ist nicht nur ein Fitness-Trainer, sondern auch ein Motivations-Coach. Kein Wunder, dass Tobey Maguire, Reese Witherspoon und Meg Ryan nicht mehr ohne ihn können. Mit seinem harten Boot-Camp-Programm macht Michael die Stars fit für ihre Auftritte und stellt ihnen einen persönlichen Ernährungsplan zur Verfügung.

personal trainer mandy ingber
(10/32) Wenn

Personal Trainer: Mandy Ingber

Sie gehört zu den beliebtesten Yoga-Trainerinnen der Stars. Ihr soll Jennifer Aniston ihre straffe Figur zu verdanken haben, berichtet womenshealthmag.com. Auch Victoria Beckham sei ein glühender Fan ihres „Yogalosophy“-Programms. Mandy Ingber verbindet Yoga mit einer veränderten Lebenseinstellung. Neben einem Yoga-Übungsprogramm stellt sie auf ihrer Homepage monatlich Themen vor, die in Angriff genommen werden sollen. Da finden sich zum Beispiel „Sei sexy!“, „Feiere!“ oder „Öffne dein Herz!“. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass mit dem verbesserten Blick auf die Welt und das Leben auch noch die Pfunde purzeln sollen.

halle berry personal trainer nat bardonnet
(11/32) Wenn

Halle Berry, Personal Trainer: Nat Bardonnet

Wow! Im August 2011 erst hat Halle Berry ihren 45. Geburtstag gefeiert und hat immer noch ihre knackige Bond-Girl-Figur. Ihren Traumkörper verdankt die Schauspielerin ihrer Personal Trainerin Nat Bardonnet. Nats Geheimrezept besteht darin, das Workout jedes Mal zu verändern. „Wir nutzen ihr Körpergewicht und gehen nicht über 1,5-Kilo-Gewichte“, verriet sie der „Us-Weekly“. Wenn man effektiv abnehmen wolle, solle man seine Cardio-Sessions verstärken und fünf Mal am Tag essen – allerdings keinen Zucker, Lactose, Reis oder Pasta.

anne hathaway personal trainer arin babaiany
(12/32) Getty Images

Anne Hathaway, Personal Trainer: Arin Babaiany

Noch ist Personal Trainer Arin Babainany ein Geheimtipp in Hollywood, doch bald dürften sich die Stars um den smarten Coach reißen. Anne Hathaway hatte ihn bereits für die Vorbereitung für ihre Rolle als Catwoman in „The Dark Knight Rises“ engagiert. Laut dem US-Magazin „Life & Style“ brachte der Coach die Schauspielerin mit Zirkel- und Krafttraining und Übungen mit Kettlebells in Topform. Dank dieses harten Workouts war Anne fit für die anspruchsvollen Kampfszenen im Film.

beyonce personal trainer marco borges
(13/32) Getty Images

Beyoncé, Personal Trainer: Marco Borges

Beyoncé, Shakira und Gwen Stefanie schwören auf die Tipps und Tricks von Promi-Trainer Marco Borges. Davon hat der Coach auch einige auf Lager, wie er der US-Website PopEater.com verriet. Zum Beispiel rät er seinen Stars vor großen Events zu Hause zu essen, um auf der Party nicht unkontrolliert zu ungesunden Snacks zu greifen. Außerdem fordert Marco seine Kundinnen dazu auf, bereits morgens ins Fitnessstudio zu gehen. So vermeiden sie, dass Termine ihren Fitnessplan durchkreuzen und das Training auf der Strecke bleibt. Und sein wichtigster Rat: Die Stars sollen sich nicht durch Diäten quälen und auf ihr Lieblingsessen verzichten, sondern stattdessen eine gesunde Ernährung mit kleinen Naschereien befolgen.

joe manganiello personal trainer ron matthews
(14/32) Getty Images

Joe Manganiello, Personal Trainer: Ron Matthews

Eva Mendes, Jennifer Garner und Lauren Graham: Personal Trainer Ron Matthews hatte sie schon alle. 2012 ist Joe Manganiello (Bild oben) neuer Zugang in seiner Liste. Der „Magic Mike“-Star ist laut dem US-Magazin „Us Weekly“ durch seinen Kumpel Hugh Jackman zu Ron gekommen und wurde von dem Trainer für seine Rolle als Stripper perfekt vorbereitet. Joe trainierte sechs Mal pro Woche mit Ron Matthews. Dabei stand vor allem Krafttraining auf dem Programm. Zu Essen gab es für den Schauspieler alle drei Stunden eine kleine Mahlzeit bestehend aus Hühnchen oder Fisch, Salat und Brokkoli. Zwischendurch gönnte sich der sexy Darsteller Snacks wie getrocknete Mangos und Mandeln.

salma hayek personal trainer sara shears
(15/32) Getty Images

Salma Hayek, Personal Trainer: Sara Shears

Sara Shears sorgt dafür, dass zum Beispiel Salma Hayek in Form bleibt. Mit der Schauspielerin macht die Personal Trainer regelmäßig Kickboxen, Tanz-Workouts und Krafttraining. Besonders wichtig ist Shears, dass ihr prominenter Schützling nicht nur zwei Mal pro Woche hart trainiert. Stattdessen soll Salma lieber tägliche, dafür aber kürzere Workouts absolvieren, wie Sara Shears der amerikanischen „Shape“ verriet.

shakira personal trainer anna kaiser
(16/32) Wenn

Shakira, Personal Trainer: Anna Kaiser

Sängerin Shakira schwört auf die „AKT Inmotion“-Technik von Anna Kaiser. Das Total-Body-Workout ist ein Mix aus HipHop, Pilates, Yoga und Gewichtheben. Auch die dreifache Mama Sarah Jessica Parker hält sich mit den AKT-Workouts von Anna Kaiser in Form.

heidi klum personal trainer david kirsch
(17/32) Heidi Klum/Facebook

Heidi Klum, Personal Trainer: David Kirsch

Fitness-Fan Heidi Klum veröffentlichte im Mai 2013 ein Erinnerungsfoto vom Workout mit David Kirsch auf ihrer Facebook-Seite. Das Topmodel, ihre Model-Kollegin Linda Evangelista und Hollywood-Stars wie Liv Tyler und Anne Hathaway schwören auf die Workouts des Personal Trainers. Damit die Fitness-Sessions auch in einen vollgepackten Terminkalender passen, bringt David Kirsch seine Schützlinge in nur 30 Minuten in Form!

nina dobrev personal trainer steve moyer
(18/32) Getty Images, Moyermethod/Instagram

Nina Dobrev, Personal Trainer: Steve Moyer

Zoe Saldana, Shannon Doherty und „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev lieben die Workouts von Personal Trainer Steve Moyer. Bei den regelmäßigen einstündigen Trainingssessions arbeitet Nina Dobrev am liebsten an ihrer Bauchmuskulatur für einen sexy flachen Bauch!

jessica alba personal trainer yumi lee
(19/32) Getty Images

Jessica Alba, Personal Trainer: Yumi Lee

Zur Zeit hält Personal Trainerin Yumi Lee ihren prominenten Schützling Jessica Alba fit. Doch die Liste ihrer ehemaligen Promi-Klienten liest sich wie das Who-is-Who in Hollywood: von Brad Pitt, Pink und Hugh Jackman bis Demi Moore, Orlando Bloom und Miranda Kerr. Um die Stars in Form zu bringen, setzt Yumi Lee unter anderem auf CrossFit. Denn CrossFit-Übungen trainieren Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit zugleich!

jennifer aniston personal trainer mandy ingber
(20/32) Getty Images

Jennifer Aniston, Personal Trainer: Mandy Ingber

Yoga-Lehrerin Mandy Ingber sorgt in Hollywood für Entspannung. Der Personal Coach hat bereits mit Stars wie Jennifer Aniston, Kate Beckinsale und Brooke Shields zusammengearbeitet. Wir sollten uns auf keinen Fall mit anderen vergleichen, sondern uns über jeden sportlichen Fortschritt freuen, rät Mandy Ingber.

erin heatherton personal trainer justin gelband
(21/32) Justin Gelband / Twitter

Erin Heatherton, Personal Trainer: Justin Gelband

Personal Trainer Justin Gelband wird in Hollywood der „Model-Flüsterer“ genannt. Denn er macht nicht nur Model Erin Heatherton fit für den Laufsteg und für Foto-Shootings, sondern auch ihre Kolleginnen Candice Swanepoel, Kate Upton, Miranda Kerr und Lily Aldridge. Sein spezielles „ModelFIT”-Workout beinhaltet Trainingsmethoden aus Zumba, Martial Arts, Pilates und Yoga.

amanda seyfried personal trainer lacey stone
(22/32) Wenn, Lacey Stone/Facebook

Amanda Seyfried, Personal Trainer: Lacey Stone

Alles nur gute Gene? Von wegen! Dass Schauspielerin Amanda Seyfried („Mamma Mia!“) für ihre makellose Figur hart trainiert, hat ihre Personal Trainerin Lacey Stone im Interview mit Popsugar.com verraten: „Sie arbeitet wirklich hart an sich. Sie ist ein großer Jogging-Fan.“ Für ein effektives Ganzkörper-Workout trainiert Amanda Seyfried außerdem mit dem Tube, einem Widerstandsband, das viele Muskelgruppen anspricht.

madonna naomi campbell personal trainer matt roberts
(23/32) Matt Roberts/Facebook, Wenn

Madonna, Naomi Campbell, Personal Trainer: Matt Roberts

Das „2 Weeks Blitz“-Workout von Personal Trainer Matt Roberts kombiniert Ausdauerintervalle und Kräftigungsübungen. 1995 eröffnete der Brite sein erstes Fitnessstudio in London. Heute zählen Weltstars wie Madonna, Naomi Campbell und Tom Ford zu seinen prominenten Schützlingen.

julianne hough personal trainer astrid swan mcguire
(24/32) Wenn, Astrid Swan McGuire/Facebook

Julianne Hough, Personal Trainer: Astrid Swan McGuire

Spätestens seit dem Tanzfilm „Footloose“ (2011) beneiden wir Schauspielerin Julianne Hough um ihre schlanken, durchtrainierten Beine. Die hat sie unter anderem Personal Trainer Astrid Swan McGuire zu verdanken. In Los Angeles arbeitet Astrid als Personal Coach und Model.

naomi watts sandra bullock anne hathaway trainer simone de la rue
(25/32) Simone De La Rue/Facebook, Getty Images

Naomi Watts, Sandra Bullock, Anne Hathaway, Trainer: Simone De La Rue

Für ihre Hauptrolle im Film „Diana” holte sich Schauspielerin Naomi Watts Workout-Unterstützung von Star-Trainerin Simone De La Rue. Die ist ein echter Profi und hat unter anderem auch schon Sandra Bullock und Anne Hathaway fit gemacht. Die Fitnesstrainerin aus New York ist bekannt für ihr hartes Training bestehend aus Tanz-Cardio in Kombination mit Pilates und Yoga-Übungen mit dem Thera-Band. Ihre Klienten motiviert die gebürtige Australierin dazu, mindestens fünf Mal die Woche für eine Stunde zu trainieren, verriet sie dem amerikanischen Magazin „Health & Fitness“.

amy adams personal trainer sheila kelley
(26/32) Getty Images

Amy Adams, Personal Trainer: Sheila Kelley

Das „S Factor“-Workout von Sheila Kelley begeistert nicht nur Schauspielerin Amy Adams („American Hustle“), sondern auch ihre Hollywood-Kolleginnen Kate Hudson und Jennifer Love Hewitt. Bei den von Sheila Kelley selbst entwickelten Übungen handelt es sich um einen Mix aus Yoga, Pilates, Ballett, Striptease und Pole Dancing.

kelly rowland personal trainer jeanette jenkins
(27/32) Jeanette Jenkins / Instagram

Kelly Rowland, Personal Trainer: Jeanette Jenkins

Sängerin Kelly Rowland und Personal Coach Jeanette Jenkins sind ein echtes Dream Team! Gemeinsam nahmen die beiden die Fitness-DVD „Sexy Abs Cardio Sculpt“ auf, die im Oktober 2013 im Handel erschien.

matthew mcconaughey personal trainer natasha kufa
(28/32) Getty Images, Youtube

Matthew McConaughey, Personal Trainer: Natasha Kufa

Personal Trainerin Natasha Kufa macht Hollywoods Jungs fit: Neben Matthew McConaughey schwört auch Schauspieler Josh Duhamel auf das Workout der 37-jährigen vierfachen Mutter. In der neunten Staffel der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ trainierte der Personal Coach mit Heidi Klum und ihren Mädels.

claire danes personal trainer alycea ungaro
(29/32) Getty Images, Tanzie Johnson

Claire Danes, Personal Trainer: Alycea Ungaro

Nicht nur Schauspielerin Claire Danes („Homeland“) schwört auf das Pilates-Training von Star-Coach Alycea Ungaro. Auch Madonna, Christy Turlington und Molly Sims kamen bereits beim Pilates-Workout der Trainerin ins Schwitzen.

jessica alba personal trainer jennifer johnson
(30/32) @iamjjdancer on Instagram

Jessica Alba, Personal Trainer: Jennifer Johnson

Zur Vorbereitung auf ihre Rolle in „Sin City: A Dame to Kill For“ übte Schauspielerin Jessica Alba mit Star-Trainerin Jennifer Johnson, sexy in High Heels zu tanzen. In der Fortsetzung der Comic-Adaption „Sin City“ ist Jessica Alba 2014 wieder als Stripperin Nancy Callahan zu sehen.

kesha personal trainer kit rich
(31/32) PR, wenn, Wenn, Kit Rich Fitness/Twitter

Kesha, Personal Trainer: Kit Rich

Dream Team von der ersten Sekunde an: Seit 2006 trainieren Sängerin Kesha und Personal Coach Kit Rich gemeinsam. Damals startete Kesha mit dem Hit „Tik Tok“ durch. Wenn ihre Trainerin nicht gerade mit auf Tour ist, treffen sich die beiden drei bis vier Mal die Woche in Kit Richs Studio in Los Angeles zum Workout.

cameron diaz personal trainer teddy bass
(32/32) Teddy Bass / Twitter, Getty Images

Cameron Diaz, Personal Trainer: Teddy Bass

Personal Trainer Teddy Bass baut am liebsten Pilates- und Tanz-Einheiten in sein Trainingsprogramm mit ein. Mit Schützling Cameron Diaz greift er aber auch oft auf klassische Fitnessübungen wie Liegestütze, Kniebeugen und Ausfallschritte zurück.