Peachy, beerig und feurig!Diese 3 Lippenstift-Farben sind jetzt im Herbst total angesagt!

Mittlerweile gibt es so viele Lippenstift-Farben, dass man schnell den Überblick verliert. Wir zeigen euch die Lippenstift-Trends für den Herbst und Winter 2020. 

Inhalt
  1. Dunkle Beerentöne
  2. Hellrote Lippen 
  3. Lippenstift-Trend: Peach Lips

Die Lippen sind wohl die Geheimwaffe jeder Frau - und damit uns vor allem an tristen Herbsttagen die Lust an frischen Farben nicht vergeht, stellen wir euch die diesjährigen Trend-Lippenstifte 2020 vor. Egal ob rockig, elegant oder natürlich - es wird mit Sicherheit für jeden Look etwas dabei sein. 

 

Dunkle Beerentöne

Kaum auf dem Laufsteg getragen und schon ist auch diese Trendfarbe auf deinen Lippen! In der Herbst- und Wintersaison 2020 setzen Mode-Marken wie Chanel vor allem auf den Punk-Look. Was dabei natürlich nicht fehlen darf, sind neben dramatisch geschminkten Smokey-Eyes auch dunkel betonte Lippen. Von einem satten Dunkelrot bis hin zu einem schwarz-beerigen Lila ist alles dabei. Hauptsache es darf ordentlich auffallen!

Diese 5 Pullover sind jetzt im Herbst total angesagt!

 

Hellrote Lippen 

Rote Lippen soll man bekanntlich küssen. Unter den Lippenstiften ist der Rote der absolute Klassiker. Dennoch gibt es so viele Rot-Nuancen, die einen doch mal schnell verunsichern. Welche ist also die Richtige? Tatsächlich setzen die Fashion-Blogger in diesem Jahr vor allem auf hellrote Lippen. Umso knalliger, desto auffälliger!

Diese 4 Schuh-Modelle sind jetzt im Herbst/Winter total angesagt!

 

Lippenstift-Trend: Peach Lips

Zwar ist die Erntezeit des Pfirsichs schon längst vorbei, seine Farbtöne bleiben jedoch auf unseren Lippen noch länger bestehen. Pfirsichfarbene Lippenstifte bringen den Teint vor allem im Herbst nochmal so richtig zur Geltung. Der Lippen-Trend ist nicht nur elegant, sondern sowohl glossy als auch matt zu allem kombinierbar. 

Von Julia Rupf

Lies hier weiter: 

Kategorien: